sprintv. Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo,ich bin dabei eine T4 zu restaurieren. Mein Vorbesitzer hatte ein anderes Rücklicht montiert und natürlich mehrere Löcher gebohrt.Ich weiß jetzt nicht welche Löcher alle zu müssen. Ich möchte wieder ein Schwanenhalsrücklicht montieren.Hat vielleicht einer ein Foto von den originalen Bohrungen?Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Da gibt es insgesamt drei vertikale Löcher, eins zum Schrauben, eins für den Stift im Fuß um die Position zu halten und eins für die Kabel. Wenn Du das Hella liegen hast, isses eigentlich klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ==> BilderGrüße aus AugsburgBABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespaland Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hallo,ich hoffe das hilft dir weiter gruß vom tegernsee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cirlu Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Gibts hier als Fotos mit eingezeichneten Massen zur Befestigung und Position des Schwanenhalsrücklichtes. Habe ich vor ein paar Jahren mal gebraucht.Musst du mit Hilfe der Suche mal aus den Tiefen des Forums rausfischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprintv. Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Da gibt es insgesamt drei vertikale Löcher, eins zum Schrauben, eins für den Stift im Fuß um die Position zu halten und eins für die Kabel. Wenn Du das Hella liegen hast, isses eigentlich klar.Ich habe leider noch keins.Das heißt die rot eingezeichneten können zu?Danke euch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schumi81 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) die zwei linken und das eine rechte können zu.das mittlere bin ich mir nicht sicher. da die Kabel an einer bestimmten stelle ins RüLi gehen.ich suche gleich mal, vieleicht hab ich ein Bild (allerdings ohne masse)edit Bearbeitet 26. Januar 2011 von Schumi81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pleitegeier Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 kauf dir einfach den Unterlagsgummi für ein paar Euro neu und schon hast ne Schablone!!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespaland Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 kauf dir einfach den Unterlagsgummi für ein paar Euro neu und schon hast ne Schablone!!mfgdas ist eine gute idee, evtl. kann sie dir ja jemand einscannen.leider komme ich an meinen grad nicht hin.gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprintv. Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 das ist eine gute idee, evtl. kann sie dir ja jemand einscannen.leider komme ich an meinen grad nicht hin.gruß Falls die einer zur Hand hat und die mir einscannt,wäre das natürlich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwirsing Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ganz ehrlich, wo ist denn jetzt dein problem genau? du hast doch alle löcher die du brauchst, das sind nämlich die in der reihe auf der falz. welches der beiden löcher in der mitte das richtige ist, wirst du mit rücklicht sehen, über dem anderen ist eh die gummidichtung.alles was links und rechts von der falz ist kannst udn solltest du zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespaland Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo,ich bin dabei eine T4 zu restaurieren. Mein Vorbesitzer hatte ein anderes Rücklicht montiert und natürlich mehrere Löcher gebohrt.Ich weiß jetzt nicht welche Löcher alle zu müssen. Ich möchte wieder ein Schwanenhalsrücklicht montieren.Hat vielleicht einer ein Foto von den originalen Bohrungen?Besten Dank.meinst du mit löcher zu ? (schweißen) restaurieren (sandmann) stell doch mal bilder von dem roller rein, die löcher rechts und links sind doch vom gepäckträger und kannst lassen.o-lack ist toll gruß vom tegernsee ganz ehrlich, wo ist denn jetzt dein problem genau? du hast doch alle löcher die du brauchst, das sind nämlich die in der reihe auf der falz. welches der beiden löcher in der mitte das richtige ist, wirst du mit rücklicht sehen, über dem anderen ist eh die gummidichtung.alles was links und rechts von der falz ist kannst udn solltest du zu machener hat noch kein rücklicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwirsing Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ja eben, ist aber doch egal, denn wo sollen den an nem t4 rahmen die löcher herkommen? die sind vom schwanenhals und sobald er eins hat, macht er das da drauf. der rest kann udn sollte zugeschweißt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 meinst du mit löcher zu ? (schweißen) restaurieren (sandmann) stell doch mal bilder von dem roller rein, die löcher rechts und links sind doch vom gepäckträger und kannst lassen.o-lack ist toll Wenn man das Bild genau betrachtet, kommt das O-Lack Geheule zu spät. Die Karre ist schon gestrahlt.Deshalb kann man die Löcher auch schön zuschweißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespaland Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn man das Bild genau betrachtet, kommt das O-Lack Geheule zu spät. Die Karre ist schon gestrahlt.Deshalb kann man die Löcher auch schön zuschweißen.ups hast recht, nicht richtig hingschaut na dann schweißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprintv. Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ganz ehrlich, wo ist denn jetzt dein problem genau? du hast doch alle löcher die du brauchst, das sind nämlich die in der reihe auf der falz. welches der beiden löcher in der mitte das richtige ist, wirst du mit rücklicht sehen, über dem anderen ist eh die gummidichtung.alles was links und rechts von der falz ist kannst udn solltest du zu machenSo wird es gemacht.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schräglage Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hallo Sprintv !hast Du das Rücklicht schon? Ich habe noch eines liegen, das mir von einer Restauration übrig geblieben ist, und zwar eines mit dem etwas kleineren Fuß, das würde bei dir gut draufpassen, weil Du mittels des Lichts dann die richtigen Löcher lassen und die falschen zuschweißen lassen kannst. Bei mir ging das nicht, weil es eine O-Lack GS ist.Meld dich falls Interesse da ist.lgguidoSo wird es gemacht.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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