Schubmaster Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Bj 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martell89 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Schriftzug und kleines Rücklicht weisen zumindest auf frühe Rally 180 hin. Spätere 180er hatten schon das große Plastik-Rücklicht.welchs plastikrücklicht? jenes von sprint veloce? falls ja - abdeckung in schwarz oder in selber farbe wie lack? ab welchen bj oder rahmennummer wurde das grosse plastikrücklicht verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martell89 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Schriftzug und kleines Rücklicht weisen zumindest auf frühe Rally 180 hin. Spätere 180er hatten schon das große Plastik-Rücklicht.und noch ne frage: welcher schriftzug wurde auf späteren modellen (hinten u vorne ) montiert? war es immer so, dass alter schriftzug und altes licht montiert waren oder wurde auch alter schriftzug mit plastiklicht bzw. neuer schriftzug mit kleinem licht ausgeliefert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izquierda Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 und noch ne frage: welcher schriftzug wurde auf späteren modellen (hinten u vorne ) montiert? war es immer so, dass alter schriftzug und altes licht montiert waren oder wurde auch alter schriftzug mit plastiklicht bzw. neuer schriftzug mit kleinem licht ausgeliefert?Für die Rally 180 wurde meines Wissens immer der alte Schriftzug verbaut. (geschwungene Schrift "Vespa_Rally" hinten bzw. vorne "Vespa" + "Rally"/ Aluminum)Das Kunstoffrücklicht, welches dann auch in der Rally200 u. Sprint Veloce zum Einsatz kam, wurde bei der Rally180 in Chassisfarbe mitlackiert und kam erst in den letzten Jahren zum Einsatz. Bei den italienischen wurde diese Rücklicht erst in den letzten 2-3 Jahren eingesetzt. Bei den deutschen evtl. schon etwas früher. Darüber hinaus wurde z.B. in USA auf Grund anderer Zulassungsvoraussetzungen noch Zylinderförmige Rücklichter+Blinker verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atebraucherweg Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Für die Rally 180 wurde meines Wissens immer der alte Schriftzug verbaut. (geschwungene Schrift "Vespa_Rally" hinten bzw. vorne "Vespa" + "Rally"/ Aluminum)Das Kunstoffrücklicht, welches dann auch in der Rally200 u. Sprint Veloce zum Einsatz kam, wurde bei der Rally180 in Chassisfarbe mitlackiert und kam erst in den letzten Jahren zum Einsatz. Bei den italienischen wurde diese Rücklicht erst in den letzten 2-3 Jahren eingesetzt. Bei den deutschen evtl. schon etwas früher. Darüber hinaus wurde z.B. in USA auf Grund anderer Zulassungsvoraussetzungen noch Zylinderförmige Rücklichter+Blinker verbaut.Hallo!Rally 180 Bj. 1971 österr. Typenschein(keine Einzelgenehmigung, nix historische Anmeldung)Originalfarbton giallo chromo Rücklichtabdeckung mitlackiert, alte Schriftzüge.So wars original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 bin mir eigentlich sicher dass die Rüli Abdeckung schwarz war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calyste Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 bin mir eigentlich sicher dass die Rüli Abdeckung schwarz war.Bei der 180er nicht. Erst später bei der 200er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Gibt es neue Erkenntnisse :) zum Tankinhalt der diversen Tanks?PX/T5 mit Getrenntschmierung hat definitiv nur 7,6L!Die Angaben von Oliverios können da nicht stimmenWas hat ein Sprint Tank? Wirklich 7,7L wie in den Werksangaben? Der hat doch nur 7,2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 PX alt ist größer wie Rally?Sieht auf den Fotos oben schon so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Also ich hab mir jetzt den Spass gemacht: Rallytank volllaufen lassen und dann geschaut wie viel für einen PX alt Tank übrig bleibt. Viel ist das nicht! Vielleicht 0,2 Rally ist mit Getrenntschmierung: sprich Minus 100ml für das RöhrchenSprint hat definitiv weniger wie PX alt: kann ich nur schätzen anhand der Größe .. 0,3?Sprint 7,7 gemäß Werksangaben PX alt 8Rally 8,2Würde ich jetzt schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Coole Aktion und längst überfällig .Jetzt wäre es noch intressant ob der "Monstertank" von Sip auch über 9 Liter hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Da glaube ich Oliverios Angaben Seite1 kommen gut hin mit 8,55LGlaube auch nicht das sind mehrHab Sprint PXalt und Rally hier liegenWollte von Sprint auf Rally umbauen: aber wegen 0,5L hab ich da kein Bock zu. Das sind beim MalleT5 10-15km mehr....0,85L zum Sip Tank sind dann 20-25km: das wäre ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Da glaube ich Oliverios Angaben Seite1 kommen gut hin mit 8,55LGlaube auch nicht das sind mehrHab Sprint PXalt und Rally hier liegenWollte von Sprint auf Rally umbauen: aber wegen 0,5L hab ich da kein Bock zu. Das sind beim MalleT5 10-15km mehr....0,85L zum Sip Tank sind dann 20-25km: das wäre okGanz deiner Meinung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Der Unterschied ist marginal. In der Praxis merkt man es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Weil die Frage kam. Den Rally Tankdeckel gibts bei Scootercenter. Den SIP Tank hab ich auch ausgelitert. Die Angaben stimmen nicht. Was genau weiss ich aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John Daly Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 ich habe eine Frage, gibt es den Rally Tank mit Einbuchtung, in 2 verschiedenen Größen? habe gerade einen gekauft der relativ klein ist, meine SS180 hatte mal ein relativ großen Tank verbaut. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden