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*Verkauft* Vespa P200E Malossi - Preisupdate! nun mit MacMini


ziehdirdasmalrein

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier stell Ich nun meine schöne PX 200 Alt zum Verkauf:

P: Preis 2.700,72 € VHB vorher: 2.555,52 €

O: Aurich - Niedersachsen

R: Bilder & Videos findet Ihr unten

N: Momentan nur hier, wird aber noch bei Mobile und Ebay Kleinanzeigen eingestellt

O: MEINS!

UPDATE:

Beim Kauf der Vespa gibt's nen Apple Mac Mini 2 Ghz 4GB Ram, Snow Leopard dazu!

Er wird momentan eigentlich nur als Mediacenter im Wohnzimmer genutzt und dafür ist er zu schade :inlove: hat nämlich echt Leistung der kleine Brocken :crybaby:

Zu den Technischen Daten:

- Baujahr mitte 2009

- Prozessor: 2Ghz Intel Core 2 Duo (zwei Prozessorkerne)- 4 GB Arbeitsspeicher

- 320 GB Festplatte (7200 U/Min)

- Betriebssytem: Snow Leopard mit iLive11

Wird mit allem Zubehör (Netzteil, Monitoradapter) in Originalverkackung verkauft. Plus originale Apple Tastatur (mit Ziffernblock) und die Mighty Maus :crybaby:

Also: Vespa PX & Mac Mini :thumbsdown:

Die Vespa PX Alt ist Baujahr 1982 (glaub ich).

Wurde vor drei Jahren komplett neu aufgebaut und ist nun so zu kaufen:

  • Gesamter Rahmen wurde von Autolackiererei in schönem Orange lackiert
  • kein Rost, keine Beulen
  • neues 200er Lusso Motorgehäuse, neue Lager
  • neuer 210er Malossi mit überarbeitetem Kolben & passendem Zylinderkopf
  • Cosa Getriebe & Lusso innereien
  • neue Originale Cosa Kupplung (trennt 1A)
  • Elestart Lüfterrad (ohne Ritzel)
  • Klarglasschweinwerfer
  • Antikrücklicht
  • Seitenständer
  • 30er Dellorto Vergaser
  • Scootrs Ansaugstutzen
  • Scorpion Edelstahl Auspuffanlage
  • Verstellbarer Kupplungs & Bremshebel
  • 12V Autosteckdose unter der Seitenbacke sehr praktisch auf Treffen (Luftpumpe, Lampe, Radio, Kühlschrank...)

Ich bin die letzten Jahre viel mit Ihr unterwegs gewesen: Div. Treffen: Paderborn, Kiel, Bremen, Bösel, Wilhelmshaven, Oldenburg, zig lokale Touren - und sie hat mich NIE im Stich gelassen (okay, bis auf gerissenem Gaszug, Kupplungszug...). Wenn ich nicht mit Ihr unterwegs war, stand sie stets im trockenen, also kein gegammel oder so.

Die Vespa ist angemeldet und hat Tüv bis April 2012 (ob's nun genau April ist oder März, Juni schau ich noch nach). Sie fährt seeeehr schön. Klingelfrei & Vollgasfest (125 km/h).

Der glückliche Käufer wird einen wirklich guten Roller erhalten. Zuverlässig, schnell und in einem sehr guten Zustand

Probefahrt kann jederzeit gerne gemacht werden (Perso & hälfte des Kaufpreises als Anzahlung mitbringen)

Benotung:

Technik / Elektrik: 1- (Blinker hinten Links geht nicht :inlove: )

Motor: 1+ (Klingelfrei, Vollgasfest, eeecht flott)

Lack: 2 (keine dollen Schrammen, kein Rost, keine Beulen)

Verschleißteile: 1 (Reifen haben noch 80-90%, Kupplung packt und rutsch nicht schleift nicht, Ölwechsel vor 200 KM gemacht)

Video:

Bei Fragen immer gerne Fragen, hier nun die Bilder:

(die ersten 3 Aufnahmen sind schon älter, zeigen aber die Lackfarbe besser. Die anderen Aufnahmen (von heute) sind a bissel Scheiße...)

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Bearbeitet von ziehdirdasmalrein
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Hallo Mowgaga,

die Rennleitung hier in Ostfriesland ist nicht so genau, TÜV heißt Plakette :crybaby: , Scorpion hat ja E-Nummer, Vergaser braucht nicht eingetragen werden, das einzige was also nicht in Ordnung ist ist ja somit der Zylinder... :thumbsdown:

Bin grad dabei ein Video hochzuladen, braucht noch 15min, dann gibt's Bewegtbilder :crybaby:

Tobi

Sind denn die M0difizierungen eingetragen, oder heisst TÜV nur Plakette?!

Danke & Gruss

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Weil man in Ostfriesland Vergaser NICHT eintragen muss. Das ist nur in Deutschland so...

:crybaby: Das iss ja mal geil. Wozu auch. Ist ja keine technische Änderung welche eventuell die Schadstoffwerte

oder vielleicht sogar die Geroischwerte maßgeblich verändert. :thumbsdown:

ps: warum dann überhaupt den Zylinder eintragen?

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  • 2 Wochen später...

Top Deal :thumbsdown:

so kann man's machen. @all other, hab nun schon viele PN's bzgl Mac Direktverkauf bekommen. Schlachtfest is jedoch nich :crybaby: (also zumindest noch nicht)

Milchmädchenrechnung:

Vespa = 2550 €

Vespa + Mac Mini = 2700 €

Also Mac Mini = 2700 € - Vespa = 150 € <-- geht so nicht,

wäre ja eh im VK Preis für die Vespa runtergegangen, dachte mir aber das es so evtl. interessanter ist. Zur Info: Der Mac Mini hat vor 18 Monaten knapp 1.100 € gekostet. Jetziger Wert: ca. 550 €

Haunserinne, Mädels

Bearbeitet von ziehdirdasmalrein
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Top Deal :thumbsdown:

so kann man's machen. @all other, hab nun schon viele PN's bzgl Mac Direktverkauf bekommen. Schlachtfest is jedoch nich :crybaby: (also zumindest noch nicht)

Milchmädchenrechnung:

Vespa = 2550 €

Vespa + Mac Mini = 2700 €

Also Mac Mini = 2700 € - Vespa = 150 € <-- geht so nicht,

wäre ja eh im VK Preis für die Vespa runtergegangen, dachte mir aber das es so evtl. interessanter ist. Zur Info: Der Mac Mini hat vor 18 Monaten knapp 1.100 € gekostet. Jetziger Wert: ca. 550 €

Haunserinne, Mädels

so oder ähnlich habe ich auch gerechnet... :crybaby:

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  • 1 Monat später...
Gast
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    • Pumpe ist eine gute Idee! Damit ist auch jeden Fall sichergestellt, dass immer genug Benzin in der Schwimmerkammer ist. Wir (zumindest einige von uns) investieren so viel Zeit in die Abstimmung mit AFR, ... und ohne Pumpe ändert der Füllstand des Tanks evtl. wieder alles  
    • 86 war etwas vor meiner Zeit, das erste mal mit dem BMX auf der Bahn waren wir so 88. Da stand definitiv keine Halfpipe mehr. Ohne Flat dazwischen is aber echt wild.... 😆   Vert war auch tatsächlich nie so mein Ding, sicherlich auch weil es zu der Zeit einfach keine Halfpipe in Bremen gab. Und weil ich da schon immer Respekt vor hatte... Dafür war ich maximal stolz als ich es 96 endlich geschafft habe sowas droppen zu können!  Street war mehr meins! Der Außenbereich in HH oder die große Funbox in Oldenburg! Haaach Erinnerungen  Über den Roll In auf die Funbox und dann Frontside Flip über die Ecke sauber gecatched stehen- bestes Gefühl!  Oder ewig lange Nose Slides an der Verladerampe am Bahnhof... Am Sommerabend mit mehreren Leuten durch die Stadt und einfach Treppen, Bänke und Bordsteine nutzen!    Ich glaube heute mit über 40 würde das alles ganz böse enden....😆 Beim letzten mal auf dem Board stehen, also nur Flatland auf der Einfahrt, ging sogar nach ein paar Minuten wieder n ganz gescheiter Olli und mit etwas mehr Übung pop Shove it. 180 war irgendwas zwischen 90 und 135... Kickflip wieder wie zu Anfangstagen  - man kennt es wenn das Deck einfach nicht auf dem Rollen landen will. Heelflip ging überhaupt nicht mehr, mehr als 90° hab ich das Deck nicht rum bekommen!    Verdammt ich bin alt!
    • Ich fahre den Standard T5-Schieber.  Luftfilter 2,5mm Loch über die ND gebohrt. ND 52/160 von CTP 165HLKD(von CTP mit Venturi) BE 3 und 122-125 HD Setup: 172er, 52 Hub Flexkillerwelle, O-Topf. Die Nebendüsen von CTP und HLKD von CTP haben bei mir einiges gebracht, Motor lies sich deutlich besser abstimmen. 
    • Bei derAnzahl an möglichen Toleranzen... blitz die Zündung klassisch ab, ist immer noch am sichersten.
    • War auch der Plan. Aber bei nem 6m Ducato und 2,8T Gewicht mach ich das nicht am Straßenrand  Und Mangels Platz etc. wäre nur Mietwerkstatt gegangen. Faktor Zeit kam dann noch hinzu.... und bei dem Preis der Werkstatt, hat sich selber machen kaum mehr gelohnt (225,73€ Werkstattkosten).
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