Zum Inhalt springen

Membrankasten


Der Brenner

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Es ist ein Membranansauger mit RD Membran von Scooterm...

kann es sein das man den Membranträger sprich den Kasten einkürzen muss, damit er nicht beim einfedern anschlägt ?

Es sieht für mich danach aus,aber vielleicht hat ja jemand noch ein Tip

Mfg Mats

welcher vergaser ?

den membrankasten selbst solltest du nicht kürzen - ggf. ne delle in chassie hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Mikuni

aber nicht der Bogen stört und auch nicht die Bauhöhe des Gasers sondern die hintere Ecke des Kastens

achso - von dem problem habe ich noch nie gehört - kann ich mir nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings nur beim Ablassen des Motors, sprich Federbein gelöst und dann beim Schwenk nach unten, stieß der MMW1 Kasten an die Rahmenfalz. Ich hab die einfach auf ein paar cm umgebürtelt und gut war. Nach oben ist aber ohne Ende Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings nur beim Ablassen des Motors, sprich Federbein gelöst und dann beim Schwenk nach unten, stieß der MMW1 Kasten an die Rahmenfalz. Ich hab die einfach auf ein paar cm umgebürtelt und gut war. Nach oben ist aber ohne Ende Platz.

Denke ich auch. Der Topiceröffner wird beim Motoreinbauen Probleme haben den Motor Hochzuschwenken weil der

Kasten an dem Falz ansteht. Ich heb bei mir immer den Motor gerade in den Rahmen und steck dann auch gleich die

Schraube vom Stossdämpfer rein.

:thumbsdown:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information