Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

mehr durchzug

Featured Replies

Geschrieben

moin!

also zuerst gleich mal mein aktuelles setup:

133er polini mono (überströmer am gehäuse angepasst), 24er phb (ohne membran), 2.86er primär, zirri silent/polini links (hab beides probiert, jedoch zur zeit den polini)

also die vespa läuft zur zeit mit beiden oben genannten puffs so ca. 100km/h laut autotacho. beim polini auspuff hebts mir im 1 das vorderrad gerade mal ein bisschen auf wenn ich das gas aufreisse (nix mit kupplung alder). beim zirri ists leider nix mit abheben.

hätt mir da ein bisschen mehr erwartet - was kann ich da noch machen, damit einfach noch ein bisschen mehr power vorhanden ist?

was genau/wieviel bringts wenn ich die überströmer am zylinder selbst nochmal vergrösser - hab sie ja bis jetzt nur so wie sie waren am gehäuse angepasst. wie siehts mit membransaugstutzen aus? einlass vergrößern ist dann eh klar. was bringt mir der an zusätzlicher leistung/drehmoment?

eventuell noch einen vsp? was bringt der nochmal an drehmoment im vergleich zu den oberen?

tja, danke schon mal! :-(:-(:-D

Geschrieben

Durchzug= Polini, aufgemacht, PM/VSP, Malossi Membran, 24/25er Gaser, 1,2mm Quetschkante, alder :-D

Bearbeitet von Gerhard

Geschrieben

ups,falsche taste gedrückt :-D:-(

cu,ivano

Bearbeitet von Ivano

Geschrieben

Zylinder 1,5 mm höhersetzen,oben abdrehen!hatte super leistung damit!allerdings mit selbstgebauten Auspuff! :-D

Geschrieben

ich würd sogar 2 mm unterlegen (so halt, daß die üs frei sind) membran, pm40, quetschi sogar auf 1mm - und ab geht's alder :-D

Geschrieben

alder! :-D

Geschrieben

...und auslaß verbreitern, alder, 65% sollten tun und haltbar sein für touren!

Geschrieben

...und voll konkret bis zum kolben runter alder!

...aber pass voll gut auf stehbolzen auf alder das fräst korrekt und nicht erwischt krasse stehbolzen.....

:-D

Geschrieben

ey konkret krass alder...

mmmmh....

Das mit der Sprache muss sich aber wieder ändern... sonst nähern wir uns zu sehr an andere "Foren" an :-D:-(:-(

Geschrieben

aide hast a brolblem oda wos?

:-D

Geschrieben

nee, Aller. nix probleme midde Sprache... kann mich ja anpassen :-(

...sonst würd man die Jungs auf den Pozäpfchen anner Ampel wohl kaum verstehen :-D