Zum Inhalt springen

Neue Teile Verkaufen


Primavera-Geil

Empfohlene Beiträge

Ich find deinen Hinweis auf das Topic im .at Forum interessant. Warum jetzt doch falsch? Namensgleichheit liegt vor...

Ich hätte ja gern ne Zündplatte genommen, aber so nicht mehr. Da zahl ich lieber mehr uns hab nachher was brauchbares im Paket...

ich durchblicke nicht mehr, was im vespaforum in dem topic abgeht - da werden glaub ich 4 leute im verkaufethread angeschwärzt, keine ahnung was nun wahr ist - daher dacht ich IM ZWEIFELSFALL BESSER NICHT

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Neu" in Sinne von "unbenutzt" oder "neu hier angeboten"...?

@Topiceröffner: Bitte diese Frage beantworten und den Topictitel entsprechend anpassen.

und um uns (Mods) etwaige Diskussionen (über Dinge die uns nichts angehen) hinterher zu ersparen würd ich ohne irgendwas oder irgenwen beurteilen zu wollen trotzdem jedem das Topic im Vespaforum.at nahelegen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topiceröffner: Bitte diese Frage beantworten und den Topictitel entsprechend anpassen.

und um uns (Mods) etwaige Diskussionen (über Dinge die uns nichts angehen) hinterher zu ersparen würd ich ohne irgendwas oder irgenwen beurteilen zu wollen trotzdem jedem das Topic im Vespaforum.at nahelegen. :thumbsdown:

gibts da einen link dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information