Zum Inhalt springen

Vespa 50 N in Freiburg


Nico

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

anbei schicke ich Bilder des Rollers welcher die Tage in Freiburg gestolen wurde.

Eventuell taucht ja irgendwas auf was euch verdächtig vorkommt.

Verdammt nochmal, seit wann werden wieder alte Roller interressant? Die 80er sind doch vorbei?!?

Liebe Grüße, nico

post-3411-072671300 1291044794_thumb.jpg

post-3411-001218400 1291044811_thumb.jpg

post-3411-062512600 1291044827_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Prima!

Halte die Augen offen. Wars eine von dir oder auch noch ein Kundenfahrzeug? Wie ist die Rahmennummer?

Nicht ganz ein Kundenfahrzeug. Gehört einem Freund von mir. Die Rahmennummer werde ich noch nachreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nico,

wo in FR wurde denn gestohlen , ich halt die Augen auf.

Gruß PAtrick

In Freiburg Richtung Zähringen wenn man am Kreiswehrersatzamt vorbeifährt.

Allerdings war die Karre in einem abgeschlossen Hof gestanden und abgesehen vom Lenkschloss auch noch

an ein Geländer fest gemacht.

Alda die haben sogar das Schloss mitgenommen. Dort lag nix mehr!!

Zudem hatte der Roller einen Plattfuß. Das heißt, die müssen den Roller voll professionell in einen

Transporter verladen haben.

Da wird doch einem schlecht. Glaube nicht dass die nochmal auftaucht und wenn dann mit frisch eingeschlagener Rahmennummer!

Die Votzen. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information