Zum Inhalt springen

SS180 makelloser original Zustand


Empfohlene Beiträge

SS180 in der Bucht DownUnder

Angesagt sind ~ 5900 Euronen, was fuer australische Verhaeltnisse eigentlich fast ein Schnapper ist.

Ne gut "restaurierte" 60er Jahre sonstwas Schuessel geht hier fuer das selbe und mehr uebern Tisch.

Ich schau mir das Ding mindestens fuenf mal am Tag an... :crybaby:

Irendwie is schwachsinn ...zum fahren auch fast zu schade...

...aber jeden Tag!! Das wie mit 14 und die Weiber. Das macht mich fertich! :crybaby:

Faellt euch irgendwas auf, das da nicht hin gehoert? ...wuerd mein Leben leichter machen :thumbsdown:

Nachgeben oder wiederstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faellt euch irgendwas auf, das da nicht hin gehoert? ...wuerd mein Leben leichter machen :thumbsdown:

Nachgeben oder wiederstehen?

Kickstarter ist von ner T5.

Wenn du die Kohle und ne Spedition hast Schlag zu sowas kommt wohl nicht wieder. Allerdings kommt dann zur Fracht noch der Zoll...

Bearbeitet von Lambrettaman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SS180 in der Bucht DownUnder

Angesagt sind ~ 5900 Euronen, was fuer australische Verhaeltnisse eigentlich fast ein Schnapper ist.

Ne gut "restaurierte" 60er Jahre sonstwas Schuessel geht hier fuer das selbe und mehr uebern Tisch.

Ich schau mir das Ding mindestens fuenf mal am Tag an... :crybaby:

Irendwie is schwachsinn ...zum fahren auch fast zu schade...

...aber jeden Tag!! Das wie mit 14 und die Weiber. Das macht mich fertich! :inlove:

Faellt euch irgendwas auf, das da nicht hin gehoert? ...wuerd mein Leben leichter machen :crybaby:

Nachgeben oder wiederstehen?

Hey Lars,

schön mal wieder was von Dir zu hören!

Hätte ich die Kohle, würde ich wohl zuschlagen! In Deutschland weiss ich von teilweise 10000€ :thumbsdown: die für ne gute SS 180 gelegt wurden...

Gruß nach melbourne

PS: Wandere nun auch aus :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leude, dass macht Mut.

Jo genau, bin jetzt in Australien. Bestes Klima fuer die Erhaltung edler Bleche :thumbsdown:

Und der Preis ist Sofortkauf!! Das ist ja das Problem und Gute zugleich...

Der Kicker ist mir auch aufgefallen, aber die Lueraabdeckung is ja original.

Werd mal nen kundigen Kollegen in Sydney fragen ob der inspizieren kann. Auf jeden Fall geile Karre!

Bin echt am schwanken, is halt ne menge Kohle... und dann noch die Alde von dem neuen Anlage- und Einrichtungsobjekt ueberzeugen.

@Stefan: schon gelesen, guten Umzug ins Oesiland! Schau mal rein wenn ich in der Gegend bin. Gruss nach H!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hola Jungs,   nach einer längeren Abstinenz hier und grundsätzlich vom Vespa-Geschehen, suche ich ein neues Gefährt....hab noch zwei weiße P200E hier stehen, die könnte ich - je nach nachdem, was einem angeboten wird - mit in den Ring werfen, einzeln oder zusammen. Hab da gerade eine Kaufberatung offen, weil ich mir einfach nach all der Zeit nicht mehr sicher bin, was die beiden Teile aktuell so wert sind.   Aber wenn kein Tausch zustande kommt, dann verkauf ich die beiden eben und leg Flocken auf den Tisch.   Was ich suche:   Trapezlenker, solide 12V-Elektronik, am liebsten O-Lack (aber auch nachlackiert mit Patina kommt in Betracht), Modell mit Handschuhfach, am liebsten ne Motovespa GT 160 oder GS 150 mit PX-Motor...entweder einen 200er verbaut (gerne auch mit etwas Wumms) oder einen T5-Motor (das wäre mir fast am liebsten). Wenn Wumms, dann sollte das auch eingetragen sein.  Bei der GT würde auch mit originalem Direktsauger gehen, wenn der ordentlich läuft und im Idealfall auch schon revidiert wurde.   Suche explizit nichts (mehr) zum Basteln, dafür fehlen mir Zeit, Platz und letztlich über die Zeit auch etwas das Know-How (und hierfür wieder die Zeit und Platz mich da wieder fit zu machen). Wenn geänderter Motor, dann am liebsten ein sicheres stabiles Touren-Setup, keine hochgezüchteten einstellungsanfälligen Reusen   Weiß selbst, Auswahl ist sehr begrenzt, aber ich weiß (jetzt) was auf den Tisch kommen soll und vielleicht hat ja jemand was abzugeben   Dann freu ich mich über eine entsprechende Nachricht.   lg Heiko   P.S.: Hatte selbst mal eine GT 160 und eine GS 150, jeweils mit ausgetragenen Blinkern, das wäre natürlich fein eine von den beiden wiederbekommen zu können ...und am Montag mach ich mal Bilder von der anderen P200E und würde dann in einem Tauschtopic beide einmal anbieten...wenn sich dann nichts ergibt, stell ich beide hier zum Verkauf rein  
    • Wieso soll das parken ein Problem sein? Direkt neben dem Tor ist doch kein Problem.........wir durften damals sogar rein fahren und haben neben dem Flugzeug geparkt
    • Hab jetzt kein Plan wie weit das auf Anschlag einfedert. Aber ich habe - als ich den Rahmen für den großen Vergaser eingedengelt habe - die Feder aus dem Dämpfer genommen und komplett zusammengeschoben und angezeichnet. So ist man safe.
    • Ruf doch mal ob Goslar an   https://www.vespa-schmiede.de/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information