Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa TAP - Originalzustand...


Zupferia

Empfohlene Beiträge

Bilder gibts im Netz , den Roller hier !

Kurz für mein Verständnis --> wir sind hier im Netz... :thumbsdown:

Leider verschiebt sich Netz und Realität immer mehr, also noch einmal - Das Fahrzeug gibts bei mir daheim - Realität - Bilder und Infos gibts im Netz... :crybaby:

lg Christian :crybaby:

Bearbeitet von Zupferia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jenem Artikel ist die Rede von Einsatz in Indochina. Kann aber nicht sein, wenn die erste Serie 1956 produziert wurde. Frankreich zog sich nach der Niederlage in Dien Bien Phu 1954 aus Indochina zurück. War also vielleicht geplant, als 1953 Prototypen getestet wurden, fand dann aber leider nicht mehr statt.

Die schicken Uniformen auf den Bildern wären dann aber gar nicht so unsinnig, da bei den Régiment Étranger de Parachutistes sicher auch wieder das übliche Drittel deutscher Haudeppen dabei war, deren Überlebende man dann in den 70ern und 80ern als Vollalkoholiker am Kiosk ertragen musste: "Ey, ich war bei der Fremdenlegion. Soll ich erzählen? Das muss Dir doch nen Kümmerling wert sein!"

Das Dreibein, so es denn die Typennummer von Eurer Webseite ist, gibt's z.B.

hier. Wenn da noch Interesse besteht, helfe ich vor Ort gerne weiter.

Wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren diese Träger, ich denke Ersatzgranaten, an allen TAP´s dran?

Die einen waren mit Ersatztgranaten, wie auf dem Bild zu sehen, die anderem waren mit dem Hänger vorgesehen, wo die Granaten gezogen wurden - wie meine.

welche Lager im Motor sind kann ich leider nicht sagen...

lg Christian :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute, hat wer Informationen über die genaue Dimension der seitlichen Munitionsträger?

Wir wollen welche nachbauen, die natürlich dem original so gleich wie möglich sein sollen.

Durchmesser, Länge, Originalfarbe, Aufschriften, etc, etc.....

Danke für die Hilfe!

lg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information