Zum Inhalt springen

erledigt !


Empfohlene Beiträge

Hallo,

der nennenswerte Rost steckt meistens zwischen Kotflügel und Beinschild, Beinschild und Rahmen und unter den Hauben.

Es gibt Leute, die möchten für sowas noch 800 Euro haben. Deine Basis sieht aber schon noch besser aus :thumbsdown: Wenn Du damit rechnest, noch gute zweieinhalb Kilo-Euro für die Wiederbelebung auszugeben, würd ich unter 800 in die Verhandlung gehen. Bei mehr als 1.000 würd ich aussteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und mach Dir mal um die Trittbretter die geringsten Sorgen. Das wird noch der kleinste Kosten- oder Zeitfaktor sein. Die Krönung der Restauration ist doch immer noch die ohne Schäden abmontierte Kaskade und bei Demontage nicht zerstörter Kotflügel und Beinschild, oder? Hat mich literweise Kriechöl und stundenlanges heißluftbefönen gekostet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch nicht mit deutlich mehr als 600,- in die Verhandlung gehen.

Was man im Rahmen eines Aufbaus reinstekt, ist klar. Wird eh wohl komplett zerlegt, meiste kommt neu.

Meiner Meinung nach sind die fetten Jahre, in denen die "Breite-Masse-der-Roller-Enthusiasten" bereit war, überzogene Preiserwartungen der Anbieter für jedes "ach-so-angesagte italienische Live-Style-Fahrzeug" zu akzeptieren, vorbei.

Punkt um.

Hatte wohl mit einem mal jeder irgendwo noch ne Mühle rumstehen und meinte er sei jetzt reich.

Aber spätestens seit selbst unsere Kumpels von der Insel nicht mehr alles angebotene zu jedem Preis kaufen sollte es klar sein, das der preisliche Zenit überschritten ist.

Ausnahmen bilden hier natürlich einige gesuchte Modelle wie z.B. ne TV.

Normale Ranzkisten gehören definitiv nicht dazu.

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki, weiß erstmal bescheid, nach rücksprache soll der hobel mit 800,- Euro bezahlt sein, mal drüber schlafen bzw feilschen wenn ich mich dazu entschliesse

danke an alle

Gruß

Hacki

PS wenn jemand ne andere weiß oder hergeben will, gerne PN :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki, weiß erstmal bescheid, nach rücksprache soll der hobel mit 800,- Euro bezahlt sein, mal drüber schlafen bzw feilschen wenn ich mich dazu entschliesse

danke an alle

Gruß

Hacki

PS wenn jemand ne andere weiß oder hergeben will, gerne PN :thumbsdown:

Hallo!Guck mal zu den Angeboten-da steht meine Serveta150SP zum raufsitzen und fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information