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Kann zu / Geht in die Bucht


vbb

Empfohlene Beiträge

Verkaufe diverse gebrauchte Roller Oldtimer Teile, alle meine, liegen in Linnich und nicht bei Ebay. Alle Preise zzgl. Versandkosten von 4,90 Euro bis 6,90 Euro innerhalb Deutschland. Aussland auf Anfrage.

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- Original Ständer, Durchmesser 20mm. Preis: 15,- Euro10,- Euro5,- Euro

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15,- Euro10,- Euro

- Original Zündung Ducati, 7 Kabel, Modell?, Preis: 25,- Euro 20,- Euro10,- Euro

- Original Zündung Ducati, 5 Kabel, Modell?, Preis: 25,- Euro 20,- Euro10,- Euro

- Siem Lampeneinsatz, guter Zustand. Preis: 10,- Euro 5,- Euro

- Original Einsatz Schalt- und Gasrohr, Durchmesser vom Einsatz. Preis: 15,- Euro 10,- Euro

- Sitzbank, Hersteller?, Bezug nicht mehr zu gebrauchen. Preis: 50,- Euro 40,- Euro 30,- Euro

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- ULO Rücklicht, Scheibe etwas angegriffen. Preis: 25,- Euro 15,- Euro10,- Euro

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anbei die Bilder.

Bearbeitet von vbb
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Hallo!

Hätte Interesse an:

Original Einsatz Schalt- und Gasrohr, Durchmesser vom Einsatz. Preis: 15,- Euro

- Siem Rücklicht, Chrom leicht angegriffen. Preis: 15,- Euro

Lampe mit Lampenring für GS 150?

Ist das Rücklicht Metall?

Ist der Einsatz für das Schaltrohr-Gasrohr passend für die GS 150?

Bearbeitet von rueckwaerts
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  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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