Zum Inhalt springen

Nix mehr da!


faktura

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sieht mir eher nach einer VB1 aus, oder täusche ich mich hier? Daher denke ich Preis absolut ok!

Wenn ich nicht blank wäre, würde ich auch interesse bekunden.

Werde die Tage auch eine VB1 einstellen, daher bitte die Tage einmal reinschauen!

Gruss

VBB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sieht mir eher nach einer VB1 aus, oder täusche ich mich hier? Daher denke ich Preis absolut ok!

Wenn ich nicht blank wäre, würde ich auch interesse bekunden.

Werde die Tage auch eine VB1 einstellen, daher bitte die Tage einmal reinschauen!

Gruss

VBB

ah okay....

danke :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv GL.

Es gibt verschiedene GL Namenstypen...unabhängig von der Karosserie.

Die meisten verbinden mit einer GL eine Largeframe mit Trapezlenker-ist auch richtig.

Diese gab es in verschiedenen Ländern, sogar in Deutschland (Augsburg)

Es gibt aber auch noch andere GL Typen, die in anderen Exportländern zusätzlich am Markt waren. Sei es in Schweden, NL etc.

Geht man nur nach der Fahrgestellnr, wo dann eben ein GL drin vorkommt ist die Verunsicherung perfekt. Merkt man auch daran, dass selbst die aus Deutschland stammende T4 ein "GL" in der Fahrgestellnr hat. Diese ...ich nenne sie mal Exportnummern stimmen auch dann nicht mit scooterhelp etc überein und schon ist das Chaos perfekt. Oft basieren diese GL Exportmodelle auf VNB Basis, meist mit 10 Zoll anstelle 8 Zoll...aber sogar auch auf Wideframebasis wie hier (optisch ähnlich VB1T und Messerschmitt T3)

Die hier zu verkaufende GL stammt aus Schweden und wurde auch Touring genannt.

Farbe hellblau metallic mit den Backenflügeln passt auch. Fairer Preis.

Dem Verkäufer nun viel Erfolg ! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv GL.

Es gibt verschiedene GL Namenstypen...unabhängig von der Karosserie.

Die meisten verbinden mit einer GL eine Largeframe mit Trapezlenker-ist auch richtig.

Diese gab es in verschiedenen Ländern, sogar in Deutschland (Augsburg)

Es gibt aber auch noch andere GL Typen, die in anderen Exportländern zusätzlich am Markt waren. Sei es in Schweden, NL etc.

Geht man nur nach der Fahrgestellnr, wo dann eben ein GL drin vorkommt ist die Verunsicherung perfekt. Merkt man auch daran, dass selbst die aus Deutschland stammende T4 ein "GL" in der Fahrgestellnr hat. Diese ...ich nenne sie mal Exportnummern stimmen auch dann nicht mit scooterhelp etc überein und schon ist das Chaos perfekt. Oft basieren diese GL Exportmodelle auf VNB Basis, meist mit 10 Zoll anstelle 8 Zoll...aber sogar auch auf Wideframebasis wie hier (optisch ähnlich VB1T und Messerschmitt T3)

Die hier zu verkaufende GL stammt aus Schweden und wurde auch Touring genannt.

Farbe hellblau metallic mit den Backenflügeln passt auch. Fairer Preis.

Dem Verkäufer nun viel Erfolg ! :thumbsdown:

:crybaby:

So ist es, nur sind die GL Export-Modelle (Schweden, Benelux,...) immer basiert auf VB1, VBA und VBB Basis (VB1 wird VGL1, VBA wird VGLA1, VBB wird VGLB1)

Vielen Glück mit dem Verkauf!

VGL touring 1957.bmp

VGL touring 1957.bmp

VGL touring 1957.bmp

VGL touring 1957.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne die Backenzierleisten !!!

Also los, kauft dieses schöne Exemplar mal wer & vermacht mir die Zierleisten :thumbsdown:

Schöne Kiste, leider habe ich gerade nix flüssig !

Habe übrigens selbst eine schwedische VGLA1T. Ist nahezu baugleich mit VBA (hat allerdings original 10") !

Bearbeitet von blechrollerpilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben Post! -> PN

Nee schön, gut zu wissen.... war reserviert für vintage , erstmal reservieren viel versprechen und dann noch nicht mal kommen, ich glaube wir hören noch voneinander!

Roller aufgrund von "Spaßbieter" besser gesagt „Labersack“ wieder zu haben. Von solchen unehrlichen „member“ sollte man sich fernhalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es hier anscheinend mit einem schlechten „Verlierer“ zu tun.

Zögert ewig bei meinem Angebot und möchte den Preis höher machen als er es in seiner Anzeige stehen hat und wundert sich, wenn sich der Interessent einen anderen Roller kauft bis seine Zusage kommt.

Hätte den Roller dann doch für wesentlich weniger als in der Anzeige bekommen.

Grüße

Vintage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage bevor sie in irgend einer garage verschwindet...

meiner meinung nach ist die bis auf backenzierrat, schutzblech und 10"felgen völlig identisch zur VB1 ! Nur beim Motor bin ich nicht sicher.

was für einen motor hat die? VL3M ?

Bearbeitet von gozi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information