Zum Inhalt springen

Bitte Löschen


Udo

Empfohlene Beiträge

Eilt nicht, Bilder und Diagramme sind etliche im Falk Topik, stell ich morgen hier noch rein, bin erst wieder morgen Online nach dem heutigen Tischtennisspiel. Wer noch Zeit und Lust hat findet sicher vor Resso auch noch ein paar Pferde, hat mich aber nicht interesiert, daher auch nicht eingestellt. Für Pferde oben rum hätte ich auch noch Ideen. Bei ernsthaften Interesse, und nicht ich geb dir ne O-Lack Fuffi und ein Kamel, gibts die Tel. per PM. Ich brauche keine Teile, keine weiteren Roller ect.

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Udo, DIE Masche kennen wir doch schon alle:

Jedes Jahr pünktlich zum Saisonende den "veralteten" Motor unter der Androhung den Motorsport zu verlassen, zu Geld machen und dann pünktlich im neuen Jahr mit einem Falc PLUS 5 PS Motor Bau starten :crybaby:

Aber falls du dich doch zurück ziehst, ist das auch nicht so schlimm. Ich setze schon vor Bremen eine Künstlerpause ein und nächstes Jahr fährt dann eh keine Fullbody mehr mit :thumbsdown:

Bearbeitet von solo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 war ein Gerücht, hat meines Wissens bisher nur Falk selber geschaft? Die 35,8 waren auch mit Schaufeln. Hier noch ein Diagramm vor der letzten Bearbeitung und ein paar Bilder. Der weise Rahmen ist ein Fuffi Rahmen, nicht der aktuelle ET3 Rahmen, da kommen heute NAchmittag Bilder.

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist nicht der erste, Nummer ist drinn und sehr gut lesbar, aber der Rahmen bleibt bei mir falls der Motor alleine weggehn sollte. HAb mich schon drann gewöhnt und es fahren ja schon genügend sauber lackierte Rahmen rum, da gefällt einem ne O-lack Ranz Reuse gleich wieder viel besser wie ne frisch gestriegelte von der Stange. Rahmen gibts praktisch als Zugabe zu dem Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Nachfragen, sehr guter O-lack Seitendeckel und O-Lack orig. Tank Rostfrei sind dabei. Neuer Kabelbaum vom SESC ist auch drinn.

DGM 15467014

VMB1T 305XX

Laut Scooerhelp.

Serial Number Search Result

You have a 1978 Vespa 125 Primavera ET3

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider so gut wie verkauft, hilft nichts, allen anderen die nichts gehört haben muß ich leider absagen sofern sich nicht noch was ändert. War ne schwere Entscheidung. Konnte leider auch nicht auf alle PM antworten wegen Zeitmangel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information