Zum Inhalt springen

Getriebe Erfahrung


Mr-PX

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hab vor mein 177er mit nem anderen gaytriebe zu fahren, bisher hatte ich glaub ich nen 80er lusso drinne, das schmeiss ich weg und hab jetzt ein 200er alt gaytriebe mit nem komischen Primärrad, das kommt auch weg und ich will 23Z/64Z gerade fahren hat da wer erfahrung mit?

packt das der 177er?

Monty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auf 177 Polini. Ohne Auslassbearbeitung und mit normalem JL,30 Dellorto und Malossi Membrane war´s kein Problem.

Nach der Auslassbearbeitung und ca. 10° mehr Auslass war´s dann beim Ganganschluss zum 4ten gerade noch O.K. auf der Geraden. War aber ein 36Z 4ter Gang drinnen !

War ein Motor mit geschätzen 15 - 17 PS.

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ultralang auf 80er Getrieben ist meines Erachtens Spaßig zum fahren.... Mit der 24/63 auf 200er Getriebe wirst du keine Chance auf Ganganschluss im Vierten haben!

post-1674-024144100 1285241237_thumb.png

@ Tobi-MS gibts das 65er in gerade?

@red-polo woher nimmst du die daten? nach meinen berechnungen kommt man bei 200er max auf 118km/h?!

Edith meint noch: wer lesen kann ist klar im Vorteil... ULTRALANG...

Bearbeitet von Mr-PX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich fahre steht im Setup.

Getriebe ist p 150 alt mit 36 Zähnen im Vierten.

Würde das nächste Mal aber eine original 200er Primär

verbauen.

Geht zwar gut und der Tacho geht locker bis 120+, aber

es fehlt ein bisschen die Spritzigkeit.

Zwischen 70 und 100 aber wirklich seeehr angenehm zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information