Zum Inhalt springen

D&F Auspuff für Falc, Quattrini, Parmakit, Falc Membranspacer


pennah

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Alle Preise VB und zuzüglich Versand.

 

TWR Huan-Son Down&Forward Auspuff für Falc, Quattrini, Parmakit. ca. 6 Monate alt, geschweisst vom FalkR (Einzelstück!!)  :inlove: Klar lackiert, NP ca. 350€. Ohne Dämpfer und Traversenhalterung, 225€. Mit Dämpfer und Halterung, 330€. Hat mit nicht ganz passenden Steuerzeiten glatte 27 am Rad beim 57er Falc gehabt, denke sonst locker über 30 möglich. Mitm FOX-Dämpfer sehr leise. Leicht veränderter Nachbau vom 180° Jolly Moto /Scauri  :-)

 

post-3111-0-19362100-1382951964_thumb.pn
 

Membranspacer Falc, 8mm, 25€


Gehört alles mir, liegt in Gifhorn in meiner Garage und is nich bei ebay oder sonstwo inseriert.



,..pennah!

post-3111-0-34417300-1382951626_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Blechnasenrahmen der schon ziemlich zerfickt is(Backen weggeflext, diverse Raustrennungen und Durchrostungen), aber das Beinschild mit Blechnase is noch sehr gut, viereckiges Emblem(!), 30€

Bilder reiche ich heut abend nach

Bilder vom Blechnasenrahmen?

:thumbsdown: Is aber eh schon so gut wie verkauft...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information