Zum Inhalt springen

PX 150 Lusso, BJ. 85, rot ***KANN ZU***


vespaoldies

Empfohlene Beiträge

gehört mir,

steht in 88048 friedrichshafen

papiere vorhanden

1 schlüssel

PX 150 lusso, bj. 1985, evtl. interessant für eintragungen

am 10.08.2010 ausser betrieb gesetzt.

schön rot, hier und da etwas rost, lack tw. stark verwittert.

läuft schlecht, fährt, blinkt, hupt.

wenn ich es recht im kopf hab sind vom vorbesitzer neue reifen verbaut.

km-stand: 38 tsd. der motor ist von innen sicher unberührt und sollte aufgrund des

kilometerstandes und der tatsache, dass er unrund ("zu fett") läuft, überholt werden.

gaypäcktrager dabei, den rest sagen die bilder. :thumbsdown:

bitte per pm, gerne besichtigung,

gerne doofe kommentare ins topic! :crybaby:

achja, mir ist vorhin nach der probefahrt aufgefallen, dass sich der motor NICHT mittels

dreh am schlüssel abstellen ließ. ist wohl nur ein kabelproblem am kill-schalter ...

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht doch!

das gleiche hab ich mir bei dir aber auch schon mal gedacht ... ;-)

und bei welcher von meinen ???

kannst ja bei der roten üben.... und mich dann besuchen kommen und hier 100 gebrauchte auf hochglanz polieren... :thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove:

Rita

ich weiß daß die roten immer zum ausbleichen neigen, wenn sie dauern in der sonne stehen....

also umschulen zum "Schattenparkler"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dem roller ne halbe std politurkur verpassen und dann nochmal bilder posten

für den preis ist ne "seltene" 150er px sicher weg

den preis würde ich nicht mehr senken da schon 80er für den preis weggehen

solltest jedoch noch günstiger werden dann sage mir bescheid :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hoppla-hoch!

anbei noch gewünschte bilder vom unterboden.

rost nur oberflächlich, bis auf die nachlackierten backen sollte allles original-lack sein.

das ist ja schlimmer wie bei den cosas, mit der px hier :thumbsdown:

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn die Kiste in Spanien noch zugelassen und versichert ist und du dies nachweisen kannst wäre es wahrscheinlich möglich.  Da dies wahrscheinlich aber nicht der Fall sein wird, ist ein Transport vorzuziehen. Ich meine, dass die Fahrt zum TÜV/Werkstatt ohne gültige HU nur dann "geduldet" wird, wenn eine Zulassung und Versicherung besteht. Bin mir aber nicht 100% sicher  
    • Nur noch Verweigerer!  Politik Fleisch Benzin Impfen Rächtschreibung ….. Und jetzt auch noch Pumpenverweigerer!? Das geht eindeutig zu weit!   mir hat es letztens womöglich den phbh30 mit dem m260 auf der Bahn leergesaugt… seitdem liebäugle ich mit dem Einbau einer Pumpe, ist aber absolutes Neuland für mich…        
    • ich weiß.....das ist nicht das Thema....ist mir aber gerade so eingefallen: Gemessen an der Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines 125er Rennzylinders für die B196 Inhaber (....wo ja dann einige auch völlig legitim ihre Abneigung dargelegt haben) finde ich einen 200er Zylinder noch viel unsinniger.  Ersatz für nen Gussklumpen der PX200??? Zig tausende fliegen in den Kellern rum und sind billigst zu haben. Und ansonsten knall ich mir nen 210er drauf, der ebenfalls in zig Geschmacksrichtungen von Erdbeere bis Pfirsich, genoppt oder glatt, verfügbar ist und hab Spaß.  Dass 2 Hersteller originalähnliche 200er Klumpen bauen, es aber nicht schaffen, endlich was gescheites für ne T5 oder einen 125er Rennzylinder zu servieren, ist in meinen Augen lächerlich.
    • Mit einem Diagramm kann ich leider nicht dienen…der Motor gehört einem Kollegen der hier nicht im Forum unterwegs ist. Bin jedoch ein paar mal damit gefahren und war sehr positiv überrascht!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information