Zum Inhalt springen

azzurro123

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von azzurro123

  1. also war das vorherige falsch und ich brauche für meine V50 einen BD Vergaser und den oben Genannten nehme ich besser nicht. Vielen Dank! azzurro123
  2. Ich werde auf jeden Fall auch mitmachen, allerdings muss dafür erst meine Vespa special fertig werden. Freu mich schon! Grüße azzurro123
  3. Das heiß, dass es bei diesem Vergaser (BS) links ist, also auf der richtigen Seite? Ich müsste allerdings den Choke anpassen, was muss man da machen? schon mal Danke!
  4. Guten Abend, habe eine kurze Frage: Was für Probleme könnte es geben, wenn ich diesen Vergaser( PHBL 24 BS mit Metallwanne und Metalldeckel und mit manuellem Choke) in meine Vespa V50 bzw. special einbaue? 1.Passt der Chokezug? 2.brauch ich nicht BD statt BS (hab da was von der Position der Einstellschraube gehört)? Ansonsten geht´s um diese bezaubernde Vespa: http://www.germanscooterforum.de/Suche_Vespa_Teile_f11/Schuler_sucht_Teile_Vespa_130ccm_t218535.html&p=1066826854#entry1066826854 Grüße azzurro123
  5. Hallo vespaoldies, ich interessiere mich für Deine Vespa. Weitere Informationen habe Dir per "pn" geschickt. Grüße Riccardo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information