Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aufruhr im Ländle - Alles zu S21


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die CDU hat alles im Griff, es wird weiter gebaut, Geißler hat alle schön verarscht, der Doitsche Michel ist fein unterwürfig und der Schwabe hat mal was riskiert, davon kann er noch seinen Enkeln erzählen wie er mit Kastanien geworfen hat.

Und alles wird unter den Tischgefegt von Reg und Medien weil es herrscht die Terrogefahr....

Gute Nacht

:thumbsdown:

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben

..und das obergeilste:

mappus lobt (den von ihm selbst vorgeschlagenen..) geissler,

die bahn muss beweisen dass der neue bahnhof satte 30% leistungsfähiger als der alte ist

(lächerlich, oder?),

und bei den nun folgenden demos gibts dann umso satter aufs maul?

läch-er-lich.

Geschrieben

Grube hat im Interview gleich nach dem Schlichterspruch gesagt, dass der Stresstest natürlich so ausfällt, dass keine großen Nachbesserungen und vor allem keine weiteren Gleise benötigt werden.

Und wer glaubt eigentlich das Märchen, dass die Wohnungen, die auf der freiwerdenden Fläche gebaut werden sollen, über eine Stiftung zu bezahlbaren Preisen angeboten werden? Der Markt macht noch immer den Preis, vor allem in so einer Lage. Und die Stadt braucht das Geld, weil sie Unsummen an die Bahn bereits gezahlt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also ich habe die Tankentlüftung aufgebohrt, den fastflow Benzinhahn mit Öffnung zum Motor hin und direkter benzinschlauchverlegung durch extra Loch und große HDs getestet, mit der Racing Resi geht’s mit dem phbh nicht ohne Pumpe, zumindest bei mir. Habe jetzt testweise den s&s für quattrini drauf, das funktioniert so ohne Probleme, die Resi kann aber mehr.   
    • Jein, damit wollte ich ausdrücken, dass Wert für jeden ja was anderes bedeutet. Im GSF würde ja kein User freiwillig zugeben ... zumindest nicht solange er nüchtern ist, dass er bei der "Dior"-Vespa feuchte Träume bekommt. In anderen sozialen Gefügen bist Du aber der Held, wenn Du dir so einen Hocker in die Garage stellst. Und entsprechend sind dem Erwerber die/der Anerkennung/Neid/whatever des Umfeldes den Preis "wert". Wie viele der Erstbesitzer dieses Haufens haben das Ding wohl als Daily benutzt? Wahrscheinlich die wenigsten.   Ist dann bei der Uhr analog das Gleiche. Schnösel1 sieht die Armani Uhr an der Hand von Schnösel2 und findet es geil. Da geht es nicht darum eine besonders gute Uhr mit guter Mechanik/Technik zu haben, sondern nur um das Label an der Hand.   Und dass gezahlte Preise für "Sammlerstücke" nicht unbedingt  realistische "Werte" widerspiegeln bzw. einen Rückschluss auf besonders gute Funktion zulässt, ist ja fast immer so.
    • Schaffe ich nicht. Pfingsten ist Familienjahresurlaub. Verstehe die Planung daher nicht.
    • Ich kenne Deine Umgebung als solche soweit. Und ich lese sowas wie "Gründe" aus Deinem Text. Hier nenne ich das "ficken", um topfaul an die kalkulierte Kohle für den Gemeindehaushalt zu kommen.   Und außerdem wollte ich mal kotzen, weil's mich ankotzt und das hier das Waskotztdichantopic ist. Irgendwo ist immer irgendwie alles noch scheißer. I don't care.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung