Zum Inhalt springen

PM evolution eintragen


bmxcyco

Empfohlene Beiträge

hi

möchte meinen Pm evolution eintragen lassen.

mein roller: p 200e Tag der ersten Zulassung: 09.05.1989

wie kann ich probleme beim Tüv umgehen?

Was kann mir bei einer Eintragung behilflich sein?

tschüss

Bearbeitet von bmxcyco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PX is EZ 8.5.89 und der PM is eingetragen! Ohne diverse Gutachten! Anfangs sogar ohne Leistungssteigerung, mitlerweile is allerdings noch einiges geändert. Wenns hilft kriegste ne Briefkopie! meld Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung sollte wohl eher nicht das Problem sein sondern die Lautstärke.

Diese solltest du versuchen in Grenzen zu halten...dann kannst ja auch beim Baujahr 2000 einen Auspuff eintragen,wohlgemerkt wenn er leise ist.

Wie du es schaffst und was du dann nach dem TÜV Besuch machst...also die "Drosselung" (damits leiser wird) herausnehmen ist wieder eine

andere Sache.Solange du dich an den Grenzwerten hälst kannst alles eintragen.

Habe ja ein ziemliches Vertrauen in den leben Gott :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Jahre später...

Hi,

ich muss das Thema hier mal kurz "aufwärmen" :-D

Habe gestern meinen neuen PM 20 Evolution bekommen. :-D Nun ist auf dem Auspuff keine BSAU Nummer eingraviert und ein Gutachten war auch nicht mit dabei. :-D Gibt es ein Gutachten für diesen Auspuff? Wie bekomm ich den denn jetzt am "leichtesten" eingetragen? Mit Lautstärkenmessung, oder reichen Briefkopien aus? (bei denen ist dann aber auch die BSAU Nr. mit dabei.)

Schon jetzt Danke für Tipps!

Ach ja, mein 200er ist Baujahr 82.

Bearbeitet von ThommyD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich muss das Thema hier mal kurz "aufwärmen" :-D

Habe gestern meinen neuen PM 20 Evolution bekommen. :-D Nun ist auf dem Auspuff keine BSAU Nummer eingraviert und ein Gutachten war auch nicht mit dabei. :-D Gibt es ein Gutachten für diesen Auspuff? Wie bekomm ich den denn jetzt am "leichtesten" eingetragen? Mit Lautstärkenmessung, oder reichen Briefkopien aus? (bei denen ist dann aber auch die BSAU Nr. mit dabei.)

Schon jetzt Danke für Tipps!

Ach ja, mein 200er ist Baujahr 82.

Könnte man doch beim Juwelier eingravieren lassen. Foto besorgen und vorlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ebenfalls den PM Evo seid ca. 4 Jahren. Er hat ebenfalls keine BSAU Nummer. Auf dem Dämpfer steht hinten lediglich PM Evo drauf.

Eintragung war kein Thema. In den Papieren steht jetzt Auspuff PM Evo und auch beim TÜV letzten Monat hatte ich keine Problem. Ich fahre eine 83er PX. Bei dem Baujahr (82er) sollte eine Eintragung ohne BSAU Nummer kein Problem sein.

Viele Grüße,

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ebenfalls den PM Evo seid ca. 4 Jahren. Er hat ebenfalls keine BSAU Nummer. Auf dem Dämpfer steht hinten lediglich PM Evo drauf.

Eintragung war kein Thema. In den Papieren steht jetzt Auspuff PM Evo und auch beim TÜV letzten Monat hatte ich keine Problem. Ich fahre eine 83er PX. Bei dem Baujahr (82er) sollte eine Eintragung ohne BSAU Nummer kein Problem sein.

Viele Grüße,

Torsten

:-D hast PN -> bin gespannt was der Onkel beim TüV sagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information