Zum Inhalt springen

bmxcyco

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    bmxcyco

Profile Information

  • Aus
    Wuppertal

Letzte Besucher des Profils

377 Profilaufrufe

Leistungen von bmxcyco

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. bmxcyco

    bmxcyco

  2. moin, habe meinen Roller wieder zurückgebaut - so hab ich jetzt Polini 207,überströme angepasst ,30 phbh,original aupuffanlage,Rennwelle,überarbeiteter zylkopf. die zündeinstellung wusste ich ja noch hab aber keinen schimmer welche bedüsung die optimalste bei diesen komponenten ist. brauche sicher eine kleinere hd da ich vorher den pmevo drunter hatte. schon mal danke im voraus.
  3. nun gut,aber der zündzeitpunkt waren doch 18 grad?
  4. hi, wie bekomme ich meinen PM leiser? Hab das Ding schon aufgemacht,aber da ist ja schon gut Wolle drin!
  5. Der Malossi wird abgebaut - der wartet auf die vorbereitung für Membran. Jetzt baue ich mir einen Polini 207 ein - nun würde ich gerne in Erfahrung bringen wie das mit der Zündung bestellt ist? Wie drehe ich die Ankerplatte? Ohne zuhilfenahme einer Blitzpistole! Danke
  6. Gegen Membran sprechen meine mittlerweile unzurreichenden Kenntnisse was das praktische umsetzen angeht - bin jahre nicht mehr in der Garage gewesen!
  7. Verdammt! Dachte daß könnte ich echt umgehen - WIE machen?
  8. Lucifer, beschreib das mal bitte nochmal etwas genauer bzw. ich kenne manch Abkürzung nicht mehr! Da auf dem Gehäuse ein Polini verbaut war ist am Zylinderfuß soweit schon was angepaßt - aber nicht speziell für den 210er.
  9. Wollte eher etwas in Richtung bedüsung hören - das mit mehr Sprit! Gehäuse muß doch nicht angepaßt werden,will ich vermeiden.
  10. Da habe ich es nun mal geschafft nach jahren wieder meine PX über den Tüv zu bringen! Nun habe ich wenig Leistung! Motor: original Gehäuse + Malossi 210er mit angepaßtem Kopf ( nicht zentriert,älter!),30er phbh dell` orto,Malossi Ansaugstutzen,Drehschieber,PMevo Problem: unzurreichende Leistung,stottern,wenig Druck! Beim fluten des Vergasers baut sich keine Leistung auf,soll beschreiben dass der Motor besonders am Berg schlapp ist. Der 210er hat minimale Riefen,dass kann es doch als Faktor alleine nicht sein? Brauche Anregungen damit ich in diesem Sommer nochmal mit einer rundlaufenden Px fahren kann - bin auch zu lange raus aus dem ganzen thema,was das aktive schrauben angeht! Vielen Dank schonmal im voraus!
  11. Es handelt sich um einen 211er mit bearbeitetem Kopf. Sonst ist am Fuß/Zylinder selbst nichts bearbeitet.
  12. hi, Motorangaben: Drehschieber,langer Ansaugweg,28er Dell`orto,Rennwelle,Normale Kupplung und PM Evolution(alt),Malossi 210er - angepasster Kopf. Frage: Wie bestücke ich meinen Vergaser? (Nadel,Hd,Nd,usw.) Der Motor hat im unteren Drezahlbereich wenig Leistung. Desweiteren wünsche ich mir eine Beschreibung/Übersetzung der Abkürzungen(HD,AV,u.s.w.). Habt ihr da eventuelle Vorschläge? Many Thanks
  13. Es ist mir gelungen eine Hauptabnahme plus Eintragung durchführen zu lassen! Freude!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information