Zum Inhalt springen

auspuff pep 3.0


lechna

Empfohlene Beiträge

momentan fahre ich noch keinen 200er px motor=) bin gerade dabei einen zu kaufen..interressiere mich nur momentan welchen auspuff man montieren könnte. auf jedenfall ist ein mallossi 211 verbaut.

Der auspuff sollte eben sehr leise sein das ist mein problem sonst wird es nicht lang dauern das die Italienischen Polizisten mich hinauswinken! :thumbsdown: Mann kann in italien ja garnichts eintragen :crybaby: so und jetzt brauch ich nen leisen (zumindest beim normalen gemütlichen fahren) und ´´Willigen´´ Auspuff

:crybaby:

Und das ist nicht leicht ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIP Road? es sollte schon ein bisschen sportlicher sein=D ich weis eben nicht welcher Auspuff das beste verhälltniss zwischen Lärm und leistung hat...

Habe eben keine erfahrung mit 200ern motoren...

Was sagt ihr zu Skorpion oder sIP PERFORMANCE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste verhälltniss zwischen Lärm und leistung hat...

Scorpion

Brauchst doch für I eine E-Nr.?! Dann nimm den Scorpion. Ist je nach Bearbeitung bis zu 30PS drin. Auch mit Drehschieber Setup untenrum genug Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit e nummer wer er eigentlich erlaubt (aber nur auf einer PX 200 natürlich)

ob das der Dorfbulle dir dann glaubt ist ne andere geschichte

ich hab kürzlich einen 200er gemacht, hast eh gesehen

200er orginal, Kurbelwelle geflext, Einlass gemacht, Polini Zylinder draufgesteckt

läuft auch mitm orginalauspuff echt schön und Top zuverlässig :thumbsdown:

evtl könnte man noch nen T5 Auspuff umschweißen oder halt Sip Road, und den Auslass dann auch ein bissl fräsen

wia geats meina T5?

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er nach einem leisen Auspuff fragt könnt ihr ihm doch nicht den Scorpion empfehlen !

Der Scorpion is ja noch um einiges lauter als der Performance !

Wenn in Italien,so wie in Österreich, auch nichts eingetragen wird,dann bleibt dir wirklich nur ein T5 oder Sip Road,bzw halt ein PEP 1/2/oder 3,auch wenn die schon wieder ein wenig lauter sind! Aber auf jeden Fall alles besser als der Scorpion wenns um die Lautstärke gehen soll !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ werner Amort Dein T5 gehts gut die hats schön bei mir=) Motor is Top und läuft einwandfrei nur der auspuff is etwas lauter als der vom david aber egal hauptsache er is original=) aber naja

Du ich bin auch grad an meinen 200er motor für die px welchen auspuff montierst du an deinem motor? und du hast gesagt du hast den Zylinderauslass und den block gefräst.... Geht der motor bessser als der t5? HON EBN KOA OHNUNG FA 200A MOTORN!=D

Montiere den 200er motor bei der 125er px!=) mach jetzt nen malossi 211 rein versterkte kupplung original vergaser original kurbelwelle und überströmer an malossi angepasst. so und jetzt steh ich da ohne auspuff!=)

@ ALL

ja mir is eigentlich scheisegal wie der auspuff aussieht wie gros er is usw.... nur halbwegs leise sollte er sein! das heist er mag schon etwas rattern! stell mir das so for wie eine polini banane bei der 50er und das is eh nicht so laut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information