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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einen 210er Malossi , der Zylinder mit Kolben ist in einen sehr guten Zustand und (...)

Vielleicht interessiert es ja andere Käufer: Bei dem 210er den ich vom *Sprinter* vor Kurzem gekauft habe, hieß das konkret:

- fingernageldicke Riefen am Kolben

- Kolbenbolzen war zu kurz für den Kolben (zwar neu, aber passte nunmal nicht)

- Kolbenclipse passten ebenfalls nicht

:thumbsdown:

Geschrieben

Der Preis undert mich ohnehin, da ich meinen neuen 211er für 211 Euro bekam (!!!) - inklusive Worb5 Kopf.

bei welchen Händler hast du den Preis bekommen bitteee!!! :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

Hey Roller Aend , Du hast den Kolben und Zylinder auf Bildern gesehen , und vor allem hättest Du wenn Du nicht zufrieden gewesen währst ja mal ein Mail schicken können , hätte den Zylinder anstandslos zurück genommen aber wer nicht fragt dem wird nicht geholfen :thumbsdown::crybaby:

Und für 211 EUR inkl Kopf und neu , die Adresse hätte ich auch dann mal gerne !!!

Würde Dir nichts helfen, da die Person das nur einmal anbot - und es sich nichteinmal um einen Freundschaftspreis handelte. Das Set war übrigens neu. Preis drücken könnte theoretisch sein - genauso, wie hier jemand den Preis hochdrücken könnte. Wieviel km hat den der Zylinder aus, da die Laufbahn doch recht verschlissen aussieht. Zudem ist es immer skeptisch, wenn jemand seinen Zylinder reinigt, um zu blenden.

Geschrieben

Würde Dir nichts helfen, da die Person das nur einmal anbot - und es sich nichteinmal um einen Freundschaftspreis handelte. Das Set war übrigens neu. Preis drücken könnte theoretisch sein - genauso, wie hier jemand den Preis hochdrücken könnte. Wieviel km hat den der Zylinder aus, da die Laufbahn doch recht verschlissen aussieht. Zudem ist es immer skeptisch, wenn jemand seinen Zylinder reinigt, um zu blenden.

willst du den zylinder kaufen oder suchst du anschluss?

b

Geschrieben

willst du den zylinder kaufen oder suchst du anschluss?

b

Du suchst also Anschluß und möchtest den Zylinder nicht kaufen, denn Dein Post bezieht sich nichtmal ansatzweise auf den Zylinder, dessen Laufleistung immer noch nicht preisgegeben wurde - und auch nicht, woher die Reiber stammen.

Gast
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  • Beiträge

    • Heute mal den Motor abgeklappt und die Kupplung zerlegt.. Prima, irgendwie hat es den Trennpilz zerlegt und der Kupplungskorb sieht auch ziemlich mitgenommen aus.. Kam alles vor 3000km neu- ich denke da werde ich den Motor wieder spalten müssen. Wie kann sowas denn sein? Bekomme ich den Motor denn gespalten und wieder zusammen ohne die Kurbelwellenlager zu versauen? Zu welchem primär würdet ihr mir raten? Viele Berge und da ich nur in der Stadt fahre war mir 4.25 eigentlich fast lang genug.. Kam damit auf 75 nach GPS, wenn ich das wollte. 
    • Verrückt. Ich lese hier an allen Ecken und Enden wie schlimm es ist, dass die Dinger nur 40-45 km/h schaffen, und dann das!
    • Meinst du nicht es reicht mal langsam?
    • Das sieht gar nicht so Wild aus. Da kannst Du zum freundlichen Karosseriebauer Unfallinstandsetzer gehen. Ich würde ca. DIN A5 groß genau auf dem Rahmentunnel das verzogene Stück raus trennen. (So das die Schweißpunkte "halbiert" sind. Den Rahmen gerade ziehen, Fix ne Strebe einheften das er gerade bleibt. Das raus geschnittene Blech richten und wieder einsetzen. Alternativ kurz selbst nen Stück blech anfertigen. Kein Hexenwerk. Da braucht es mmn keinen Vespa Speziallisten. Gibts bei Dir im Umfeld einen Unfall Instandsetzer, Lackierbetrieb die auch Unfälle machen?   Ich habe akut leider keine gar Zeit, bin auch bissi zu weit weg.
    • Ich reg mich eigentlich nur über mich selbst auf, wenn ich den richtigen Zeitpunkt verpasst habe, denjenigen, der mir auf den Sack geht, rechtzeitig einen an die Frikadelle zu hauen. Also sofort.   ... oder ihn wenigstens mit irgendwas schwerem, scharfkantigen zu bewerfen.
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