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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Joa...hab dann erstmal ne Dämpfer-Mutter genommen...schön is aber anders....naja....erstmal langt es...

..habe nochwas hier. ggf mal anrufen, wenn noch not am mann ist.

Geschrieben

Ähhhhhhhhhhh...was ist wann in Neuwied?

Besser wäre die Aussage Bonefeld-Grillhütte gewesen, da hätte es sofort Klick gemacht, oder?

@all

einen schönen Tag allen.

Geschrieben

Danke...hab da nun Hutmuttern in M9 bekommen....passt schon...

Prima. Generell: M9 gibt es im Fahrradbereich und bei Rover.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, moin.

...gegen die Langeweile hätte ich noch eine Schweißarbeit, kostenlos, zu vergeben :wacko:

ach ja die Kupplung könnte auch noch gewechselt werden.

Wie gesagt nur gegen die LANGEWEILE

Bearbeitet von PK_MILKA
Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

@Patrick

Als ich meine Frage formulierte, schwebte mir vor, daß da doch noch was war. Ich dachte allerdings, das sei im September.

@Sven

Durchaus in Planung. Hatten Elke und ich schon vorgemerkt.

Geschrieben

...gegen die Langeweile hätte ich noch eine Schweißarbeit, kostenlos, zu vergeben :wacko:

ach ja die Kupplung könnte auch noch gewechselt werden.

Dann mal frohes schaffen :laugh:

Geschrieben

es tut sich was an der Widframe-Front...

Kupplung tut was sie soll...zumindest im Stand....trennt brav und zieht sich Butterweich...

Gaser hat 1,5mm Platz zum Rahmen...:wacko: passt also auch....weiß nur noch nich wie ich den Luftfilter da druff bekomme...

Morgen noch: Hupe rein, Sitzbank drauf, Sprit rein, kicken kicken kicken :wacko:

Wenn nix dazwischen kommt :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

fein! :wacko: was soll denn dazwischen kommen??? Regenwetter? :wacko:

:wacko:

Mal raus geguckt :laugh: war irgendwie echt wieder klar...ganzen Tag trocken...kaum is man zu hause :wacko:

Irgendwas is im Moment mal wieder gegen mich....Wetter scheisse, Job scheisse.....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Moin allerseits.

Hier auch bescheidenes Wetter. Immerhin trocken. Auf der Autobahn Höhe Wahn hats aber eben geregnet.

Wehe, der Wetterbericht hat unrecht und am Montag scheint nicht die Sonne. Dann wandere ich aus.

In diesem Sinne: ein schönes Wochenende.

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
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