Zum Inhalt springen

T5 zu verhökern


Empfohlene Beiträge

Ja es ist traurig aber wahr, sie wird verkauft . Die gute T5 vom Marian.

marianroller.JPG

TÜV ist neu, also bis 2005.

Bitubo v/h

Grimeca Scheibenbremse (halbhydraulisch mit Stahlflex)

Runde Rücklichter ins T5-Heck eingearbeitet

Riffelbleche

usw.

Und jetzt das interessante, der Motor:

-172er Malossi mit angepasstem Kopf.

-die allereste T5 Schali-Welle vom Worbel

-Ein Teasy PBS-Membran über beide Gehäusehälften geschweisst (es ist definitiv dicht!)

-6-Klappen 3mmPolini Carbonmembrane

-Mikuni TMX32mm mit Powerjet

-Mikuni Benzinpumpe

-komplett verstärkte 21er Cosakupplung: Ring drum und Korb verschweisst

-200er Primärritzel

-und zu guter Letzt der gute alte PM (die echte T5-Version), und ein Worbel-Unikat, es sollte mal der TrickoTracko für die T5 werden...siehe Auspufftest

Der Motor wurde einst mit A.Worbel überarbeitet, der auch alle Schweissarbeiten und Kurbelwellenpresserei gemacht hat.

Hier noch ein Leistungsgutachten, welches irgendwann mal mit Uwe und Uli Ernst in augsburg erstellt wurde:

PMalt.jpg

Der ganze Auspufftest

Seit dem wurde aber noch hier und da etwas am Motor verändert...

Ausserdem gibts noch ein Paar Kleinteile dazu wie 172er Kolbenringe, ein neuer Honda NSR-Bolzen (sollte mal ne T5-Langhub ergeben...), noch ein Zylinderkopf, Blinkergläser....usw.

Da Marian im Moment in der Weltgeschichte rumbummelt um schicke Fotos zu schiessen(Seine Homepage - Schaut mal rein!), übernehme ich den Verkauf seines Rollers.

Ich kann nur sagen, das das unter unseren Rollern(3x PX200) immer der Haltbarste war, die T5 eben...Ausserdem auch der Schnellste, laut Autotacho so um die 145-150 und laut Drehzahlmesser ca.140km/h. Aber Was red ich, ihr kennt ja die Motorkomponenten.

Der Roller steht in Hilden zwischen Köln und Düsseldorf. Ich bin aber täglich in Köln und könnte ihn ggf. auch dorthinschaffen...

Ach ja, der Preis liegt bei schlappen 1200?iern.

Ein faires Angebot wie ich finde.

Weitere Fragen per E-mail oder Handy(0163/4963856)

Guss Jan

Hoffe habe jetzt mit den Gutachten und so nicht gegen irgendwelche Urheberrechte verstossen :-D

Bearbeitet von Dicke Bertha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, leider nichts eingetragen. Wenn Du Eintragungen willst, hätt ich da auch noch ne 125er Chassis mit PM/Rennwelle/Bitubos/30erMembran und so eingetragen...zum Schleuderpreis!! Kann man eben mit nem 1b also 125er Schein fahren.

Die Chassis ist Lackmässig in nicht so gutem Zustand, aber Das wertvolle sind ja sowieso die Papiere.

Preis so 50-60?

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, das ging ja schnell...

Jörg172 war der schnellste. Das heisst der Roller ist sozusagen verkauft. Das Geschäft geht nächste Woche über die Bühne wenn dann doch was dazwischen kommt, werd ich euch es wissen lassen. Also sorry an alle denen ich jetzt keine Perönliche E-mail zurückschreibe...

@Torto

Sie gehört meinem Kumpel Steve, wend´ dich an ihn ([email protected])...

@Marc27

Tüv Hab ich letzten Monat gemacht, mit nem 80er Originalmotor mit 177er.

Hauptsache leise und unauffällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information