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"Verkauft "65 Sprint zerlegt


littel78

Empfohlene Beiträge

1965 Sprint ohne Papiere,

gestrahlt und gefüllert

Dabei sind

-Sprint Rahmen VLB1T 011851

-original Backe links u.rechts ( linke hat ein grösseres Loch unten im Eck )

-Linke u. rechte Baja Backen Neu

der Rahmen braucht ein bisschen Zuwendung (ausbeulen,schweissen..)

Standort ist 88518 Herbertingen

nicht in der Bucht

Mein Eigentum

Preis 499 ?

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Bearbeitet von littel78
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Hey, ich will nicht unhöflich erscheinen, aber so wie ich das auf den Bildern erkenne sind hier und da schon einige Löcher größer als sie sein sollten. Ist da bisschen was durchgerostet?

Und was mich auch interessieren würde- was machst du mit den restlichen teilen, wie z.B. mit der Gabel etc.?

Okay nehme alles zurück-hab die Anzeige noch mal gelesen...

Trotzdem die Frage mit den Teilen!

Bearbeitet von vespa-fahrer
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Hey, ich will nicht unhöflich erscheinen, aber so wie ich das auf den Bildern erkenne sind hier und da schon einige Löcher größer als sie sein sollten. Ist da bisschen was durchgerostet?

Und was mich auch interessieren würde- was machst du mit den restlichen teilen, wie z.B. mit der Gabel etc.?

Okay nehme alles zurück-hab die Anzeige noch mal gelesen...

Trotzdem die Frage mit den Teilen!

Ja ja

wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Von welcher Gabel schreibst Du?

Ist doch gar keine dabei

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Ja ja

wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Von welcher Gabel schreibst Du?

Ist doch gar keine dabei

Ja genau das meine ich...

Naja wills mal so erklären. Fahr selber natürlich eine Vespa und hab jetzt vor mir zum ersten Mal eine Vespa selber aufzubauen. Mein Wunsch ist ein Sprint ohne Motor zu finden, da ich den Motor separat aus SIP- Teilen aufbauen will.

Jetzt frag ich mich, da ich noch nie eine Vespa in Teilen Gekauft oder verkauft habe oder geschlachtet habt, was macht einer wie du mit den restlichen Teilen wie z.B. der Gabel etc.?

Gruß

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Hast noch nie ein RÜLI gekauft ohne Rahmen !

Zu nem SIP Motor bau ich ne PK Gabel ein !

Nein hab noch nie ein RÜLI ohne Rahmen gekauft...

Soll das heissen, dass wenn ich das Ding kauft, du mir dann noch eine PK Gabel obendrauf gibst??? Wäre voll toll, aber dazu müsste der Preis, in meinen Augen, noch viel realistischer werden!

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  • 4 Wochen später...

Moin moin,

sag mal hast Du Erfahrung damit, wie schwierig oder leicht es ist, die spanischge Sprint ohne Papiere wieder angemeldet zu bekommen? :thumbsdown:

Was genau ist denn nun alles im Paket vorhanden? Sind denn so Teile wie Tacho usw. mit dabei? Ich sehe das so aus der Anzeige garnicht :crybaby:

Freue mich über eine Nachricht!

MfG Marco

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Gast
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    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
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    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
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