Zum Inhalt springen

vespa-fahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa-fahrer

  1. Hi Leute, hab auch eine GS3-allerdings Baujahr 60. Aber meine hatte ursprünglich auch diese komischen, längeren Endstücke dran. Gruß
  2. Ist das gute Stück noch zu haben? Kann man noch etwas zu den Teilen sagen, ist der Rahmen in Ordnung??? Gruß
  3. Nein hab noch nie ein RÜLI ohne Rahmen gekauft... Soll das heissen, dass wenn ich das Ding kauft, du mir dann noch eine PK Gabel obendrauf gibst??? Wäre voll toll, aber dazu müsste der Preis, in meinen Augen, noch viel realistischer werden!
  4. Ist das gute Stück noch zu haben? Bitte Preisupdate mit und ohne Motor! -- PM Danke und Gruß
  5. Ja genau das meine ich... Naja wills mal so erklären. Fahr selber natürlich eine Vespa und hab jetzt vor mir zum ersten Mal eine Vespa selber aufzubauen. Mein Wunsch ist ein Sprint ohne Motor zu finden, da ich den Motor separat aus SIP- Teilen aufbauen will. Jetzt frag ich mich, da ich noch nie eine Vespa in Teilen Gekauft oder verkauft habe oder geschlachtet habt, was macht einer wie du mit den restlichen Teilen wie z.B. der Gabel etc.? Gruß
  6. Hey, ich will nicht unhöflich erscheinen, aber so wie ich das auf den Bildern erkenne sind hier und da schon einige Löcher größer als sie sein sollten. Ist da bisschen was durchgerostet? Und was mich auch interessieren würde- was machst du mit den restlichen teilen, wie z.B. mit der Gabel etc.? Okay nehme alles zurück-hab die Anzeige noch mal gelesen... Trotzdem die Frage mit den Teilen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information