Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

da mein Clubkollege meinen Roller nicht weiter im Forum anbieten konnte, habe ich mich nun selbst im GSF angemeldet. Ich biete hier meine originale Vespa Acma, Baujahr 1957 zum Verkauf an. Meine Acma war lediglich 20 Jahre im Straßenverkehr zugelassen ansonsten stand sie trocken bei einem Liebhaber kurz vor Frankreich in einer Sammlung. Der O-Lack, Chrom und Sattelbezüge sind in einem hervoragenden Originalzustand. Aufgrund essen ist sie es wert, weiterhin gut gepflegt zu werden. Daher möchte ich sie abgeben, für Fahrten zu Vespa-Runs ist sie viel zu schade. Der Roller befindet sich in komplettem Originalzustand. Auch der Original-Brief und Schlüssel der Auslieferung sind vorhanden. Preis 5.300 EUR - Rückfragen beantworte ich gerne unter der Telefonnummer 0173-7424165.

Nur ernst gemeinte Anrufe und Angebote erwünscht!

Es handelt sich bei der Vespa Acma um mein Eigentum, nix Ebay oder so, steht in 59399 Olfen.

Bis später

Stephan

post-19046-1275558126,03.jpg

post-19046-1275558146,38.jpg

post-19046-1275558164,38.jpg

post-19046-1275558181,22.jpg

post-19046-1275558202,54.jpg

Bearbeitet von sephanbücber1979
Geschrieben

Leute,das ist O-lack sie stand 20 Jahre in einer Austellung trocken in Frankreich!!!!Mit ori.Brief .Alles im super Zustand.....In dem Zustand wird sie selten wenn überhaubt zu kaufen sein,also hoch mit dem Preis !!Und nicht wider 2800Euro oder soooooooo

Geschrieben

na dann gibts folgend möglichkeiten:

1: behalten = würde ich machen

2: ebay als inserat

3: ebay mit mindestpreis

hier wird scho fad oder?

würde mir echt gut gefallen aber

leider über meinen momentanen finanziellen möglichkeiten.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das denke ich auch, dass ein Road für 125er Cosa keine Massenware ist.    Mehr Luft ist nicht unbedingt gut. Bis zu einem gewissen Grad läuft die Sache besser. Aber es wird auch heißer. Irgendwann zu heiß. Dann hast Du einen Klemmer oder ein Loch im Kolben. Das Verhältnis Luft:Benzin muss passen. 
    • @TroyLee Macht er das auch wenn Du ihn richtig warm gefahren hast? Du kühlst schon ziemlich mit der Bedüsung. Hast Du eine Möglichkeit die ND Bohrung zu messen? Ich fahre fast ein identisches Setup auf meiner Super. Also bis auf den Deckel.
    • Guten Abend, ich war gerade dabei so einen Beitrag mitzuteilen. Wir hatten am Donnerstag einen schweren Unfall bezüglich dieser Bolzen. der Kollege hat sich stark überschlagen und stark verletzt. Er wurde mehrfach genäht.  Ich habe von diesem Bremsen circa 15-20 Stück verbaut und aktuell 6-7 Stück nachgesehen hier waren aktuell 3 betroffen. Problem dabei ist das dass sacklöcher im Sattel nur 2mm kürzer ist als der Bolzen das bedeutet wenn er sich löst ist dieser nahezu im Sattel drin bis auf 2mm.  Es handelt sich um die erste Version, die keine Konter Mutter auf der Rückseite hat, da gibt es Einige Bolzen wo kein Schraubenkleber vorhanden ist. Diese sind nur auf Block rein gedreht und lassen sich mit wenig Aufwand raus lösen.    Ich kann auch nur allen empfehlen das nachzusehen. Für ihre eigene Sicherheit. 
    • Aber last uns das mal wieder runter fahren. Ich bin unzufrieden mit den Bohrung im Zylinder und gut ist,
    • Das Lochbild ist auch grundsätzlich mal ein typisches Crono Lochbild aber das magst du ja so schon nicht mal akzeptieren und da du ja die Weisheit anscheinend eh mit dem Löffel ge...gessen hast, verneige ich mich einfach in tiefster Ehrfurcht vor deinem planlosen Wissen und deiner unheimlichen Gabe der sinnvollen Kommunkation..   und jetzt denk mal drüber nach (und ändere dafür vielleicht auch mal deinen Blickwinkel auf das von dir Geschriebene), wie viel DU dazu beigetragen hast, uns mit nützlichen und sinnvollen Infos zu versorgen, wenn du schon ein "Problem" hast.. ich kann absolut nachvollziehen, dass dir der Zylinder nicht umgetauscht wird.. selbst schuld aber sich das nicht eingestehen wollen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung