Zum Inhalt springen

Moschte007

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Moschte007

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab bei Stoffes noch nicht nachgefragt. Lade euch morgen schnell mal Fotos rauf ;)
  2. Hallo, Gibt es eine VBB 150 mit Runden Tacho und 3 Gang?? Dachte schon es ist eine Bajaj, aber Motornummer und Fahrgestellnummer ist VBB. Desweiteren gibt es eine Einzelgenehmigung von Stoffes Garage wo dass gute Stück auch mit Baujahr 1961 und als VBB 150 hervorgeht. OLackfarbe stimmt zwischen Lenkkopf und Rahmen auch überein. Kann sich dieses Ding jemand erklären?? Bin schon auf eure Beiträge neugierig ;)
  3. Verdammt, wenn ich nicht aus Tirol kommen würde wärst du sie los. PUSHEN ERST NACH EINER WOCHE!
  4. Wo genau steht das Teil???
  5. Hallo, ist die lenkeraufnahme nun dabei oder nicht?? Ist sie sonst absolut komplett??? Schreib mir bitte an [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information