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ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

@mucklelpu: Wennste Hilfe brauchst, lass durchklingeln.

ja klingel ;-) hatte mir überlegt wenn die Bergstrassen Besatzung nichts dagegen hat. Wenn ich Bier springen lasse das ich den Motor bei euch zusammenbastel, dann kann ich unter der Woche schrauben... Könnt ihr ja mal drüber nachdenken, besprechen wir am Mittwoch ;-) und ich rede hier nicht von einem Kasten, Werkzeug bring ich mit...

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ruhe, ich Krieg sons wieder auffe schnauze :-D

:whistling:

ps: der kleine hipster jan steckte mir grad was ihr so alles abgeräumt habt.

Wer hat den denn eigentlich zwischen gehabt?

Hat auf jeden Fall den Modeberater gewechselt... oder ist der auf der Pirsch?

hut ab! und dat alles ganz ohne die professionellen elemente :thumbsup:

:laugh:

Oh, auf den Spruch habe ich den ganzen Tag gewartet... aber kam nicht.

Houston, wir haben Zündfunken.

Wir haben grundiert, trocken zusammengesteckt, gesehen wo es nicht passt, kalt verformt und müssen deswegen morgen nochmal schweißen.

:laugh:

Also morgen abend dann nochmal grundieren, aber es wird.

So langsam wird es wirklich.

:inlove:

Wenn die Zündgrundplatte jetzt noch Strom für Licht macht, kann nicht mehr viel passieren.

Hat wer noch auf dem Schirm was da so an Kabelei bei den Zündspulen zusammengeknotet werden mußte, die einen zweiten Ladekreis haben für Batterie?

Gelb und blau oder violett oder grau oder... äh... seit dem Rechnerabsturz sind meine Aufzeichnungen für dieses Thema weg.

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ich weiß au nich aber der trend geht halt nich an allen vorbei ;-)

wenn der brille haben müsste, wär et wohl so eine : http://5107.educanet...e/pics/nerd.jpg

der träger ist rein zufällig gewählt :-D

der spruch lag mir auch schon den ganzen tag auffer zunge :wheeeha:

zu kabelkram: keine ahnung :wacko:

btw: was ist aus den aufklebern geworden mit "ich scheiß auf o-lack" ? ich brauche dringend welche :sly:

Bearbeitet von mottin86
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Keine Aufkleber am Start.

Das SCK hat mich ja wieder mit einer Trillion Aufkleber für das aktuelle Projekt versorgt, also werde ich bei altbewährtem bleiben und die Karre damit zu pflastern.

Oder neonpink sprühen.

Oder die Grundierung abflammen.

Oder mit Unterbodenschutz beschichten.

Oder.... egal, mal gucken wie ich Donnerstag gelaubt bin.

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:whistling:

Wer hat den denn eigentlich zwischen gehabt?

Hat auf jeden Fall den Modeberater gewechselt... oder ist der auf der Pirsch?

selber zwischen gehabt,modeberater brauch ich nich.

keinen bock mehr auf pirsch,die ollen verstehen mich im suff sowieso nich :-D

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    • Hi Salva,    fahr dich einfach die originale, die reicht doch völlig aus. Fahre in meiner MV 150 S 2.Serie auch nur auf der Kupplungsseite so einen Short Shifter. Gas ist original und keine Probleme.   Lg
    • Hallo Community,   Wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich habe in den letzten Monaten meine erste Vespa, eine PK50S von 82 neu aufgebaut.   Motor wurde komplett mit allem Schnickschnack revidiert und folgende Veränderungen vorgenommen:   BGM Pro Racing 43mm Kurbelwelle 20mm Primär DRT 16/68 4,25 Kupplung 4 Scheiben Surflex Sport Getriebe auf min. ausdistanziert Schaltklaue VMC Rund, neue Feder  Polini Sport 75 ausgedreht, 1. Übermaß QK sollte ca. 1,5 sein, Kopf ist dezentral 20er Ansaugstutzen Polini CP19 Vergaser HD84, ND38, Nadel eine Nut tiefer, Umluftschraube ca. 2 1/4 Lüfterrad Sip Touren 1500gr 20mm Polini Banane alt mit silbernem Dämpfer Überströmer am Kurbelgehäuse angepasst   Habe bereits viele Beiträge gewälzt, komme jedoch nicht ganz auf den grünen Zweig mit der Schaltung. Züge sind neu, kein Teflon und geölt, gut verlegt und eingestellt. Kupplungsspiel muss sehr knapp sein, damit es sich einigermaßen Schalten lässt, jedoch ist Kraftaufwand nötig und teilweise verschalte ich mich, meist vom 2. direkt in den 4. Die Klaue war sehr gut verarbeitet, gratfrei und schnalzte auf die Welle. Die Gangräder sind nach Explo in der richtigen Richtung eingebaut.    Der Motor hat jetzt knapp 350Km runter, fahre noch den Zylinder ein. Glaubt ihr, das gibt sich mit der Zeit? Gibt die Feder vielleicht noch etwas nach?    Der CP17,5, den ich vorher die ersten 300Km drauf hatte, lief mit HD76 und ND40 bei ca. 1,5 Umdrehungen recht homogen über das gesamte Band, erhoffte mir jedoch noch etwas Mehrleistung mit dem 19er. Diese bringt er auch beim durchbeschleunigen, jedoch bekomme ich den mittleren Bereich bei 1/4 Schieber nicht sauber. Es viertaktet beim Konstantfahren und Hahnaufreißen im Stand aus Leerlaufdrehzahl wird mit böööh belohnt.   Gehe ich richtig der Annahme, das eine kleinere Nebendüse diesbezüglich keine Änderung verschaffen würde, da ich mit der Umluftschraube dementsprechend wieder richtung fett gegenarbeite um das Standgas sauber zu halten? Bin ja noch im Rahmen mit 2 1/4 in Richtung mager. Habe heute den Schieber von 30% cut away auf ca 37% hochgezogen (1mm). Das hat dem Viertakten etwas entgegengewirkt, bin jedoch danach wieder mit der HD von 80 auf 84 hochgegangen, was sich bei 4/4 mit Mehrleistung bemerkbar gemacht hat, jedoch das Viertakten bei 1/4 wieder stärker auftrat.   Danke schonmal für Euren Input
    • Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle kann ich meine Lambretta ohne Probleme zulassen. 
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