Zum Inhalt springen

Avatare


Bpunkt

Empfohlene Beiträge

Hallo Admin!

Wie wärs mit neuen Avataren, denn einige sind schon sehr ausgelastet. Und da Bilder mehr als tausend Worte sagen kann man ja mal updaten bzw. ausbauen.

Cool wären vielleicht eigene Passfotos, denn wer ungekannt bleiben will kann wat anderes nehmen. Aber vergiss es, dass würde mit dem Hochladen ewig dauern - streich´die Passfotos, will sowieso keiner wissen wie man aussieht!!

(Geändert von Bpunkt um am 27. Juni 2001 um 13:27 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein zwei, vielleicht drei oder vier, neue Avatare hätte ich auch nichts einzuwenden *g*

Hmmm... irgendwie muß ich dabei immer an die "Rose"-Community denken, hat die schonmal jmd. von EUch besucht? Da kann man einen echten Avatar "bauen" und mit ihm durch die Communities wandern, schön in 3D... Egal ist vom Thema ab... Vergeßt es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit anderen Comic-Helden:

Gaston, Clever&Smart; Superman,.....

Aber keine Pokemons!!!! Sind eh keine Helden.

Oder man schickt ein Foto vom Roller. Falls man sich irgendwo auf der Strasse oder im Graben trifft, erkennt man einen bzw. den Roller wieder. Wär auch eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder dass man einen url zu einen anderen server angibt wo das bildchen lagert

wenn das realisierbar ist...

da würde dann halt der Lowrider server schön entlastet bleiben...

Oder eine andere Idee könnte mann nicht im profil eine unterteilung machen mit dem Namen ROLLER

wo man seine Boliden (oder auch nicht Boliden ;))

reinschreiben kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quasi das man einen richtigen "Steckbrief" hinterlegen kann........

Geht das mit den Bilder nicht? Hmmm.. mussich mir doch nochmal mein Profil angucken ob man da nicht doch nen Bild verlinken kann...

Okay, hab nachgeschaut, geht nicht ;)

(Geändert von Sedor um am 27. Juni 2001 um 18:22 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Sedor am am 27. Juni 2001 um 18:20 Uhr

Quasi das man einen richtigen "Steckbrief" hinterlegen kann........

Steckbrief ist nicht schlecht und die Idee mit den vermeintlichen Boliden ist nicht auch schlecht. Dann ist nur die Frage, stimmt auch die PS-Angabe :wink: ??

Bei Fehlersuche braucht man nicht immer die Konfig reinsetzen sondern verlinkt oder per copy&paste reinfummeln in den Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das wäre doch wirklich ganz nett... Und wenn es nur zur Info ist... Mich interessiert es schonmal was "der/die  andere" für ein Gefährt hat...

Hmmm... Nja, ich habe keine Probleme mit den echten PS angaben, dann haben meine Roller halt weniger PS als andere, und? Das ändert nichts an der Tatsache das das *meine* Roller sind uuuund das ich damit fahren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt mit dem Fahren! Was bringt ein Roller, der nur Prüfstandtauglich oder nur Hänger/Bus-mässig zu bewegen ist.

Ein Forum mit Steckbriefen und tollen Leuten ist ja dann fast wie ein virtueller, grenzübergreifender Club!

Wir wollen Updates!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information