Zum Inhalt springen

skateboard doku ruhrpott


karren77

Empfohlene Beiträge

ihr kennt das spielchen. hatte ja schon öfter mal die visuellen mitschnitte meines guten kollegen und kupferstecher hier präsentiert, kritik wie immer erwünscht...kleiner tipp fürs anschauen, kurz laden lassen, dann komplett reinziehen, falls es nach dem streamen noch ruckelt, den button "HD off" betätigen.

viel spaß: KLAGGG

gruß j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder nett anzusehen!

wer bist du denn jetzt eigentlich von den vögeln?

ich finde man könnte jetzt mal butter bei die fische machen und ein anrollern/skaten machen, bevor ich meinen faltigen arsch nicht mehr hochkriege...

kann ja mal brainstormen und ein entsprchendes topic eröffnen.

gruß felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin der, der bei 0:17 so bärtig in der gegend rumschaut...demnächst gibt es auch was, wo die vespa eine aktive rolle spielte, sie verlieh dem hauptprotagonisten dieser skatesession den reichlichen speed...wird natürlich auch wider hier gepostet;-)

gruß j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Video aber was ist das für ein Gebäude im Hintergrund?

Gruß,

Jan

das ist das max born institut in recklinghausen. meine ehemaige ausbildungsstätte. bietet wunderbare möglichkeiten zum skateborden, natürlich auch für fotos und filme;-) warum denn so interessiert? da bin ich ja neugierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Video. Habe mir auch die anderen mal angesehen und muss sagen, dass die mir alle sehr gut gefallen. Vor allem die Auswahl der Mucke ist echt gelungen. Kannst Du mir sagen, was bei dem Tourvideo in Berlin und bei dem Forvert-Showroomvideo zu hören ist?

Freu mich auf weitere Videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information