Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ludwigsburg >> neuer Schaltrollertreff <<

Featured Replies

Geschrieben

treffen uns heute spontan um 19.30 am Eis Olivier as always. Kleine Runde um den Block und dann ab in den Biergarten oder Rock n´Roll bar...

bis dann!

• 1 Jahr später...
  • Antworten 320
  • views 31,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• whitewash
    whitewash

Servus, gebt mal Bescheid wann Ihr wieder fahren wollt...wäre mit dabei... Gruss aus Asperg

• vespaschieber1
    vespaschieber1

ei, ei,ei... schließe mich simon an. ich denke wir alle sind offen für jeden! aber nach ein bisschen recherche, was bei gesperrten google-seiten,youtube-videos und co schon sehr schwer ist, glaub ich

• also heute nix?

Veröffentlichte Bilder

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hi ich bin neu in ludwigsburg und suche eine Vespa Truppe. Eure Bilder sehen echt einladend aus. Ich bin noch auf der Suche nach einer vespa und einer Gruppe in ludwigsburg. Wann ist euer nächstes Treffen und könnt ihr mir ggf. Ein Hinweis geben wo ich meine Vespa finde und wann ihr euch das nächste Mal trifft?

Bearbeitet von Kathi81

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

und wieder das verdammte fratzenbuch...

da bin ich raus

• 1 Monat später...
Geschrieben

Treffen uns um 19.30Uhr diesen Donnerstag in der Rock'n Roll Bar in Ludwigsburg. 

Gruß,Ralf

Geschrieben

Das klingt super. Ich komme gern vorbei. Wie erkenne ich euch?

Geschrieben

Die einfachste Variante wären wohl Helme aufm Tisch liegen. Sollten die Jungs nicht mit dem Mopeds kommen sind zwei bis drei Gelackte dabei ( Haare nach hinten).

Die beiden linksim Bild sind sicherlich am Tisch.

Freuen uns auf morgen.

Gruß,Ralf

post-23423-0-41764400-1447263711_thumb.j

Geschrieben

Hab mir sagen lassen den Ralf erkennt man daran das er nach ner Flasche Captain auf dem Boden liegt und mindestens 1 Mädel im Arm hat ;-)

Geschrieben

Das mag stimmen, ich komm aber leider erst um 21.xx Uhr dazu :-D

Hoffe man sieht sich mal wieder?:)

Geschrieben

Hi Jungs ein spitzen Bild. Leider bin ich jetzt erst zurück in Ludwigsburg und fahr morgen in den Frauenurlaub. Das wird mit packen etwas eng. Ich bin das nächste Mal gern dabei. Wo trefft ihr euch? Als Versäumnis für das heutige Treffen, geht die erste Runde auch auf mich. Grüße

Bearbeitet von Kathi81

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin auch neu in der Gegend (Leonberg) und hab schon von Marcel von euch erfahren. Leider hab ich es gestern auch nicht geschafft. Facebook ist nicht vorhanden, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das nächste Treffen hier wieder bekannt gebt, denn ich wäre gerne dabei!

Grüße

Geschrieben

Das werde ich. Pinzipiell wollen wir uns jeden zweiten Donnerstag gegen 19.30 in der Rock n Roll-bar treffen. Freuen uns auf neue Gesichter und die erste Runde ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So. Ist wieder soweit. :cheers:

Treffen uns um 19.30 in der RocknRollbar in Ludwigsburg. ( bietigheimer straße10)

Bis dahin. Gruß

Geschrieben

Da kommt mir leider eine Weihnachtsfeier dazwischen... Vorweihnachtszeit ist ja immer eng, aber ich freu mich auf jeden Fall schon auf das erste Treffen im neuen Jahr.

Frohe Weihnachten schon mal!

Geschrieben

Tach,

wie lange macht ihr heute abend? bin geschäftlich in der Gegend und würde wenn's mir zeitlich reicht auf 1-2 Biere mal vorbei schauen.

grüße

Beni

• 2 Monate später...
Geschrieben

Morgen ist es wieder soweit! Bier,Burger, gute Gespräche um 19.30 in der Rock n Roll Bar in Ludwigsburg.

Gruß

• 4 Monate später...
Geschrieben

wann trefft ihr euch wieder? wie ist so euer zulauf?

ich bin in winnenden zuhause.