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lacknr. ?


jahno77

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Aloha,

also Lack is auf jeden Fall O-lack (1.te Hand), hatte auch schon mal gehört das es 640 oder 641 sein könnte.

also das mit 640 könnte also hinhauen.werde aber auch nochma MRGS4 kontaktieren.

Bearbeitet von jahno77
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Aloha,

also Lack is auf jeden Fall O-lack (1.te Hand), hatte auch schon mal gehört das es 640 oder 641 sein könnte.

also das mit 640 könnte also hinhauen.werde aber auch nochma MRGS4 kontaktieren.

Na dann, wenn Du's auch schon gehört hast ...

Wenn's keine deutsche ist, kann's natürlich auch 'ne andere Nummer sein. In (I) gab's sicherlich mehr Farben. Zumal die (Handykamera?)-Bilder da oben nicht besonders farbecht sind. Ist das überhaupt anthrazit?

Und sicherheitshalber nochmal: mr.VespaGS, nicht MrGS4 ... :thumbsdown:

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jo danke,

ja is ne deutsche,

Farbe ist anthrazit, aber irgendwie hab ich das gefühl da is braun mit drin :thumbsdown: ??

vielleicht sollte ich ma ne brille aufsetzen und die gute mal nüchtern anschauen.

hab eben schonmal mr.VespaGS angeschrieben,vielleicht weiss er ja mehr.

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  • 4 Monate später...

Leute:

Ich habe ne PX 200 in gelb, naj die richtige Frabbezeichnung kenne ich aber nicht. Sie stammt aus der Sonder-Serie von 1984/85 als es eine Fliederfarbene, eine in Rosa, eine in Gelb gab und die PX Traveler gab. Und für die Gelbe suche ich nun den Farbcode, bzw den Namen der Farbe. Glücklicherweise hat mir der Vorbesitzer noch einen Lackstift hinterlassen wo folgendes draufsteht: gelb Z 251 TL

Wie heißt nun die Farbe und welchen Max Meier Code hat sie?

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  • 6 Jahre später...
  • 8 Monate später...
  • 6 Jahre später...

Ich grabe das hier mal wieder aus...

 

Am 17.4.2010 um 12:04 schrieb t4.:

Dann passt das. Hier das Bild aus dem '85er Prospekt:

post-1023-1271498667,72_thumb.jpg

 

Am 17.4.2010 um 12:31 schrieb t4.:

Mehr gab's 1985 nicht.

post-1023-1271500278,35_thumb.jpg

 

 

Ist das 640 und das PM2/4 der gleiche Farbton?

 

20240201_201324.thumb.jpg.bc32991d4ca16e1836ef9bd0b1bc1bd5.jpg

 

Meine ist Bj. 88 und bräuchte bei Gelegenheit nen neuen Kotflügel und eine neue rechte Backe, nachdem mir das Ding jemand umgefahren hat...

Bearbeitet von AAAB507
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vor 40 Minuten schrieb AAAB507:

Ich grabe das hier mal wieder aus...

 

 

 

 

Ist das 640 und das PM2/4 der gleiche Farbton?

 

20240201_201324.thumb.jpg.bc32991d4ca16e1836ef9bd0b1bc1bd5.jpg

 

Meine ist Bj. 88 und bräuchte bei Gelegenheit nen neuen Kotflügel und eine neue rechte Backe, nachdem mir das Ding jemand umgefahren hat...

müsste das hier sein :

 

https://www.vespa-lack.de/lackuebersicht/piaggio-m2-4-antracite-grigio/

  • Thanks 1
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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