Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Teile vom "HIGHLANDER"

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

und wieder hoch!

Es fehlt noch total viel!

Geschrieben

Hi Torsten,

habe mal den Nils angeschrieben....vielleicht weiß der was.... :thumbsdown:

ciao Felix

Geschrieben
  • Autor

Hi Felix!

Danke für Deine Hilfe!

Ich werd ihn mal anschreiben.

Geschrieben
  • Autor

Das war leider auch ne Sackgasse...

Angeblich weiß jetzt der Stammsen was. Hat denn wirklich keiner mehr Teile rumliegen?

Geschrieben

moin Totte, ich habe noch zwei Bilder vom Highländer Roller auf dem Scooter run in Köln / Poller Wiesen.... muss ich mal einscannen und hochladen. :thumbsdown:

....hat sonst denn keiner noch Bilder, ihr habt doch auch die alten bunten Papierrechtecke in der Schublade liegen , oder? :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Hi Schlubbi!

Es meldet sich einfach keiner... Irgendwo muß der Kram doch liegen. Die Hauben wird doch keiner überlackiert haben.

Geschrieben
  • Autor

und wieder auf Seite eins...

• 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Und wie schauts aus mit dem Projekt.

Geht es weiter, oder ist er sogar schon fertig? Oder ist einfach alles vergessen und es ist nichts mehr geschehen?

• 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

die Highlander Rest- Basis ist damals weitergegeben worden

Bearbeitet von schlubbi

Geschrieben

das heißt mein fast Namensvetter hat das Ding auch nicht mehr, bzw ist nicht mehr an einer Reanimation von dem Ding interessiert?

Geschrieben

...ich war letzte Woche bei Borletti in Verona......beim Durchsuchen der hinteren Halle, fiel mir ein Drop-Bar in die Hände von dem ich schwören könnte, dass der eine ähnliche Farbgebung wie der Rest vom Highlander hatte.....ich hatte aber leider keinen Platz mehr auf dem Hänger ....hab das Ding dort liegen lassen....sorry.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.