freibier Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 (bearbeitet) Ich hab mir gestern eine P200E zugelegt, meine Frage ist, gibts da irgendwas, was ich "routine"-mäßig kontrollieren oder ändern sollte, mal abgesehn von Tuningmaßnahmen und optischen Sachen...?Edit: hab wohl ein R in der Überschrift vergessen... schon scheiße wenn immer eine Taste hängt Bearbeitet 16. April 2003 von freibier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Erst mal gratuliere, wenn alles läuft mußt du an sich nix machen, ansonsten evtl das Übliche:Luftfilter sauber machenZündkerze neu oder putzenist sicher keine Getrenntschmierung also immer gutes Öl dazumischen.wenn die Gänge rausspringen brauchst du nen neues Schaltkreuz..mehr fällt mir jetzt nicht einSebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Du solltest noch das Getriebeöl wechseln. Dabei kannst Du auch gleich kontrollieren, ob Späne oder Sprit mit drin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 17. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2003 hab ich schon alles gemacht... Ich will halt was dran machen, weil ich ja noch nicht fahren kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baerke Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Mattschwarz lackieren ist immer gut.Ghört quasi zu den Must Do an jeder PX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXfahrer Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Mattschwarz lackieren ist immer gut.Ghört quasi zu den Must Do an jeder PX. :plemplem: mal richtig schön putzen und polieren!oder hellblau lackieren ist immer gut. :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avanturin Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 na dann kannst du noch die seilzüge, tachowelle und schaltung schmieren, die bremsen überprüfen, saubermachen und neu einstellen, luftdruck überprüfen... wenns dir ganz langweilig ist dann polier den motor auf und ansonsten viel spaß beim fahren, wann dürfst du denn endlich loslegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Wenn du noch nicht mit fahren kannst- kleb einen Coladosenhalter auf das Beinschild , steck ein Bier rein und du hast immer einen Grund beim Roller nach dem rechten zu sehen !Solltest du schon Teflonzüge verbaut haben und diese mit Öl geschmiert haben, kannst du auch gleich neue einziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 17. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2003 Ich darf erst ab dem 23.7.... mönsch ist das ne Qual das DIng inner Garage stehn zu habn, aber nicht fahren zu dürfen... Aber wir haben ne lange Wiese! bin ich gestern mal drüber gefahren, ui ui ui, Gras ist rutschig!Umlackiert wird sie im Winter... baby blau! Der Tip mit dem Bier ist mal ne gute Idee!!!Ich will endlich faaaahn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 baby blau.... was soll man da sagen :grins: Aber hör nich auf sonen Blacky wie mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Ich darf erst ab dem 23.7....Na wenn das so ist -> häng doch gleich mal routinemäßig die Fräse rein..... Zeit is ja noch genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Also ich empfehle für Lackierungen bei Gebrauchtrollern auch immer den international erfahrenen Lackerkönig Matt Black! Der kriegt die besten Lackierungen selbst mit der Dose hin und macht auch kleine Dellen oder Kratzer 1a unsichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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