Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Saarland Blechroller Stammtisch!

Featured Replies

• Antworten 429
  • views 48,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hallo, ich wäre dabei........aber zuerst müssen die Reusen wieder fit werden....einige Teile sind in der Rennkarre gelandet und müssen wieder zurückgebaut werden. Zum Wochenende weiß ich es nicht, näc

• Ich hab grad mal mit Daniel geschrieben ! Wer hätte den Lust mittags bei Scooter Attack auf den Prüfstand zu gehen und abends bei mir Weihnachtsfeier?!

• Ich!

Veröffentlichte Bilder

• 2 Jahre später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen, nach langer Abstinenz planen wir nochmal was.
Haltet euch wenn ihr Zeit habt mal den Nachmittag am 15.April zum Anrollern frei…

Genaue Daten folgen hier 

Lg Ludy

• 5 Monate später...
Geschrieben

Saarländer willkommen! :-D Diesmal führt die Tour auch in Eure Richtung. ;-) 

966C03DF-CC3C-4DB2-864A-0507F7090D1D.jpeg

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Wie sieht's hier aus? Keiner Bock auf Anrollern?! Man könnte ja nochmal... :cheers:

• 11 Monate später...
Geschrieben

Ahoi gibt's auch sowas wie ne WhatsApp Gruppe für die Saarländer oder läuft das alles übers Forum?

Wäre cool wenns sowas geben würde für spontane Touren etc.

Gruß stolziiii

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb stolziiii:

ne WhatsApp Gruppe für die Saarländer

Wende DIch mal an den @ludy1980 ! Ich glaube, der hat sowas mal ins Leben gerufen, weiß aber nicht. ob der das noch macht. Ich bin da nicht drin, weil ich kein Smartphone besitze. Bei mir aber gerne hier über das Forum! Bin aus Blieskastel und freue mich auch auf den Frühling. cheers

Geschrieben
  • Autor
vor 8 Stunden schrieb kbup:

Wende DIch mal an den @ludy1980 ! Ich glaube, der hat sowas mal ins Leben gerufen, weiß aber nicht. ob der das noch macht. Ich bin da nicht drin, weil ich kein Smartphone besitze. Bei mir aber gerne hier über das Forum! Bin aus Blieskastel und freue mich auch auf den Frühling. cheers

Servus zusammen, ja so eine Gruppe gibt’s wohl noch aber mit recht wenig Interaktion drin.

Touren hab ich die letzten beiden Jahre keine mehr geplant und umgesetzt.

Aber gerne mal hier per PN schreiben 😊

• 1 Monat später...