Zum Inhalt springen

Vespa Teile die neuen Besitzer wollen!


vespahausi

Empfohlene Beiträge

Alle teile Sind meins, stehen in 88094 Oberteuringen, Wird sonnst nirgens angeboten!

Preis zuzüglich Versandkosten! Alle Teile können gestrahlt werden für en kleines zusatzgeld! anfragen!

schaut euch die bilder genau an, auf wunsch können auch weiterer zugesendet werden vorallem user ... s....

Auspuff erste 10, Sturzbügel für Kotflügel 7?rest weg

post-20000-1266432555,59_thumb.jpgpost-20000-1266432584,86_thumb.jpg

Stollenreifen 3,50 - 10 neu 15?

Windschutzscheibe war an Cosa Montiert, wird auch an PX passen, 20?

Wasserpumpe, war von nem speedfight, verwendbar für umbau auf Wasserkühlung an Vespa! 7?

Ständer 5? Spiegel 3?rest weg

Sitzbank V50 war ne monositzbank, jedoch höcker von luigi entfernt, und bezogen, rest weg

Koffer, Mit halteplatte kann inerhalb von ner minute an roller hingemacht werden und wieder weg, durch stecksystem guter zustand mit schlüssel, jedoch bisschen eingestaubt, 30?

Pk schwarz 10?, chrom 15?, weinrot 8? Noch Weitere PKXL2 teile in weinrot hab ich, fast alles auch rahmen,anfragen bei interesse!PX Kaskade verkauft

Teile können gestahlt werden, gegen einen geringen unkostenbeitrag, Weitere PKXL 2 Teile vorhanden eigendlich alles auser Gabel und Motor!

Zirry Silent! Hat ca 800 kilometer runter! Da leicht flugrost! wird gestahlt und hitzefest neu lackiert! VB 180?

Polini Zylinder abgedreht überströme überarbeitet, mit neuer platte, vom fuß ein eck abgebrochen, hatte aber keine negative wirkung auf funktion! Ist vor der erst montage passiert! gerade mal eingefahren! Lief super! VB 80?

post-20000-1266432152,92_thumb.jpg

post-20000-1266432643,33_thumb.jpg

post-20000-1266432803,07_thumb.jpg

post-20000-1266432869,72_thumb.jpg

post-20000-1266432927,56_thumb.jpg

post-20000-1266432989,12_thumb.jpg

post-20000-1266433197,52_thumb.jpg

Bearbeitet von vespahausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kotflügel als nur verbeult angegeben ist durchgerostet und mit löcher

schade eigentlich!!!!!!

war eigendlich auf bilder der zustand zu sehen! Und für den Preis kann man keinen neuen erwarten!

und schade eigendlich das man sich nicht erst persönlich bei mir melden kann per PM ich lass mich über alles reden! man muss nicht gleich einen Schlecht machen!

Auch kein feiner zug von dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kan ja den beitrag wieder löchen

morgen stell ich mal bilder rein vernünftige bilder

wenn einer schriebt nur etwa sverbeult dan denek ich okj der wurde beschriben wie er ist und für das geld kann man nicht jammenr sollte jedem selber überlassen werden ob er es kauft oder nicht!!!

ja genua jeden überlassen sein ob er es kauft oder nicht! bilder waren ja online!

Käufer wollte erst unbedigt haben am besten schon gestern und jetzt will er des ganze geld zurück! auch für die Teile die er hat!!!! Ein NO GO!!!!!! Auf andere Einigungen lässt er sich nicht ein!

und jetzt schluss hier mit den OFF Topics!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information