Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Vespa T4 Augsburg VERKAUFT / ERLEDIGT


Sprit

Empfohlene Beiträge

Servus,

Vespa T4 Augsburg muss raus.

Die Vespa ist zerlegt, bereits neu lackiert (vom Fachbetrieb), alle gefragten und relevanten Teile wie Tacho, Scharlachscheinwerfer, Schwanenhalsrücklicht, Sitzbank usw. usw. sind vorhanden........

Die Nebenwelle und der Tank, welche auf den Bildern nicht zu sehen sind, sind natürlich auch dabei. Nebenwelle wurde fachmännisch (Erhorn) repariert und neu vernietet, Sitzbank wurde ebenfalls bereits neu gemacht (leider auch noch nicht auf den Bildern).

Es sind viele viele Neuteile dabei, teilweise auch doppelt vorhanden. Kabelbaum ist bereits eingezogen. Auch die Lenksäule befindet sich an Ort und Stelle........

Den Rest sagen die Bilder (es ist auch noch ein Bild des Ursprungszustandes dabei) oder ihr meldet euch bei mir wenn noch Fragen auftauchen sollten.

Es kann sicher die ein oder andere Schraube fehlen aber das sind nur Kleinigkeiten die sowieso jeder zu Hause hat.

Standort ist 85238 Kollbach, alles meins, sonst nirgendwo eingestellt ausser in meiner Signatur......

Verschicken möchte ich die gute nicht, da ist der Aufwand einfach zu hoch. Am besten ist vorbeikommen, anschauen, davon überzeugen und mitnehmen. Meine Preisvorstellung für alles inkl. der vielen Neuteile liegt bei 2900,00 EUR.

Zusätzlich könnten auch noch der passende nagelneue 177er Pinasco, und ein neuer SIP Performance mit erworben werden.... sind hier aber nicht mit im Preis dabei, kann aber dazuverhandelt werden :-D

NEU:

Anstatt des zerlegten T4 Motors kann für die oben genannte VHB von 2900,00 jetzt auch ein originaler, kompletter, zusammengebauter T4 Motor mitgegeben werden!!! Ausserdem ist die Denfeld Sitzbank neu bezogen (mit braunem Leder, leider noch keine Fotos) und zusätzlich gibt es noch ein zweiten Bezug zum auswechseln und eine passende Schablone, falls sich jemand noch was Neues machen lassen will.

Alles andere bleibt Verhandlungssache, wer Interesse hat bekommt dann auch gerne meine Telefonnummer und wir können in Ruhe alles wichtige bequatschen.

Farbe ist RAL 7035, Papiere sind keine da aber es gibt nen ordentlichen Kaufvertrag

UPDATE 11.03.10

T4 mit komplett zusammengebautem Motor also quasi Komplettpaket (ohne die oben erwähnten Tuningteile) 2.500,00 EUR.

T4 mit zerlegtem Motor (Originalzylinder fehlt) sonst augenscheinlich alles vorhanden 2.400,00 EUR

T4 ohne Motor als quasi alles was dazu gehört (inkl. bereits verbautem Kabelbaum, Trittleisten, Tacho etc.) nur ohne Antrieb 2.000,00 EUR

24.03.10

Schluss mit Lustig, die T4 muss raus ich brauch das Geld und den Platz:

Einmaliges Angebot: Die T4 jetzt inklusive aller vorhandenen Tuningteile und allem Zubehör!!!!!!!!!!! für 2200,00 EUR fest. :-D

Falls Interesse an dem kompletten T4 Motor besteht kann dieser gesondert erworben werden.

10.04. VERKAUFT

Gruss

Sprit

Bearbeitet von Sprit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir natürlich recht geben...... War zwar wirklich alles bei einem guten Lackierer aber vielleicht musste ja der Lehrling abkleben...........

Was erschwerend hinzukommt, dass man das Typenschild normalerweise vorher abmacht..... warum und weshalb und wie kann ich ja gerne bei der Besichtigung näher erläutern.......

Mahlzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie gesagt, dass die T4 in einer Originalfarbe lackiert wurde. Mir ist bekannt, dass es eine T4 nie in dieser Farbe gab genau wie das bei euch auch angekommen ist.

Ist ja auch egal die 2900,00 sind eine Verhandlungsbasis den Rest kann jeder mit mir abklären wie er will......

Hauptsache es gibt immer was zum meckern........ich halt mich da raus........ sollte einer damit ein Problem haben kann er jederzeit mit mir reden und dann ist gut.

Aber bitte spart euch diese wirklich nicht angebrachten Kommentare......... Und wenn sie Neongelb lackiert wäre, dann wäre es auch egal. Wer sie nicht haben will muss ja auch nicht.

Bin für jede Kritik, jede Verkaufsverhandlung per PN offen aber nicht für sinnlose Kommentare.......

Deshalb schreibe ich ja auch vorbeikommen, anschauen drüber reden und dann schaun wir mal.............

Prost

Danke

Bearbeitet von Sprit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie gesagt, dass die T4 in einer Originalfarbe lackiert wurde. Mir ist bekannt, dass es eine T4 nie in dieser Farbe gab genau wie das bei euch auch angekommen ist.

Ist ja auch egal die 2900,00 sind eine Verhandlungsbasis den Rest kann jeder mit mir abklären wie er will......

Hauptsache es gibt immer was zum meckern........ich halt mich da raus........ sollte einer damit ein Problem haben kann er jederzeit mit mir reden und dann ist gut.

Aber bitte spart euch diese wirklich nicht angebrachten Kommentare......... Und wenn sie Neongelb lackiert wäre, dann wäre es auch egal. Wer sie nicht haben will muss ja auch nicht.

Bin für jede Kritik, jede Verkaufsverhandlung per PN offen aber nicht für sinnlose Kommentare.......

Deshalb schreibe ich ja auch vorbeikommen, anschauen drüber reden und dann schaun wir mal.............

Prost

Danke

:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-);-);-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Warum lackiert ihr immer die falschen Farben? :-D

T4 in diesemgrau gabs nie.... :-D

Na und? Dein Avatar-Logo gabs so auch nie Original so aus dem Hause Piaggio, trotzdem baust Du das Logo von denen um weil

es Dir so gefällt.

Gibt eben Leute denen is dieser ganze langweilige O-Farbton-Retro-Eisdielen-Bling-Bling-NOS-Gehampel-Allesandereistabu-Kram einfach egal

Man Man Man....:-D

Tip Top Farbwahl sag ich nur....:-D

Sorry für Offtopic...aber das mußte raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Meinungen zu dem Thema. Zeigt mir ja das ich nicht alleine da steh....... :-D

Die Teile wie 177er und Auspuff gibt es evtl. extra wenn niemand das ganze Paket haben will.

Tut mir den Gefallen und wartet noch ein paar Tage ab, dann schauen wir mal.

Danke

Sprit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Dein Avatar-Logo gabs so auch nie Original so aus dem Hause Piaggio, trotzdem baust Du das Logo von denen um weil

es Dir so gefällt.

Gibt eben Leute denen is dieser ganze langweilige O-Farbton-Retro-Eisdielen-Bling-Bling-NOS-Gehampel-Allesandereistabu-Kram einfach egal

Man Man Man....:-D

Tip Top Farbwahl sag ich nur....:-D

Sorry für Offtopic...aber das mußte raus...

Ich verkneif mir da ne Antwort.

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst doch den Sprit einfach das Teil verkaufen....ist ja wie im Kindergarten hier!!! :-D

kenne Ihn persönlich....herzensguter Mensch....hab auch bei Ihm schon einen Motor gekauft!

Die T4 ist wunderbar, wem die Farbe oder sonstiges nicht gefällt, sollte seinen Kommentar wo anders reinschreiben!

Seit lieber froh, dass sowas noch aufm Markt ist

so....das wars! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau der ist es 2 Kanal...

So wie es aussieht braucht er ihn wohl nicht aber ich möchte auf alle Fälle noch bis dahin alles zusammen lassen.

Du warst ja sowieso der erste, der sich bezüglich des Pinasco gemeldet hatte...... Wir schaun dann einfach am Montag nochmal wie es aussieht.

Passt oder?

Hab grad nochmal in meinen PM´s geschaut, leider warst du wohl nicht der Erste (sondern der Zweite) der bezüglich des Pinasco gefragt hatte aber wir werden das hier schon fair und fein geregelt bekommen :-D

Bearbeitet von Sprit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es ziemlich im Herz schmerzt, hab ich gerade dem Sprit die T4 abgesagt, also ist sie ab sofort nicht mehr reserviert!!!!

Grund ist, daß mir eine GS150 mit österr. Typenschein dazwischengesprungen ist.... :-D

auf alle Fälle : super Kontakt, sehr zuvorkommend!!!

Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment geb ich gern an Klaus zurück.... hat Spass gmacht zu telefonieren.........und evtl. sehen wir uns ja im Sommer.

Also es ist jetzt alles wieder frei und fast alles möglich.

Tuningteile können jetzt auch einzeln gekauft werden @maurer: Du bist am Zug, da der Erste in der Liste den Pinasco, Auspuff und Vergaser nicht mehr braucht....

Es kann auch die T4 evtl. ohne Motor gekauft werden, wie ihr wollt. Einfach nachfragen.

Gruss

Sprit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die noch Interesse haben.....

Die Farbe ist übrigens Lichtgrau RAL 7035, hab das gerade nochmal vom Lackierer bestätigt bekommen.

Aufgrund der häufigen Nachfragen: Papiere sind leider keine vorhanden.

Gruss

Sprit

Bearbeitet von Sprit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

UPDATE 11.03.10

T4 mit komplett zusammengebautem Motor also quasi Komplettpaket (ohne die oben erwähnten Tuningteile) 2.500,00 EUR.

T4 mit zerlegtem Motor (Originalzylinder fehlt) sonst augenscheinlich alles vorhanden 2.400,00 EUR

T4 ohne Motor als quasi alles was dazu gehört (inkl. bereits verbautem Kabelbaum, Trittleisten, Tacho etc.) nur ohne Antrieb 2.000,00 EUR

Farbe ist RAL 7035, Papiere sind keine da aber es gibt nen ordentlichen Kaufvertrag

Wenn sie zu diesen Preisen nicht weggeht, dann bleibt sie halt hier oder geht in die Bucht.........

Bei Interesse gibts per PM die Tel Nr.

Gruss

Sprit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schluss mit Lustig

All inclusive Festpreis 2200,00 EUR und das ist mal richtig günstig.

Allein der nagelneue Zylinder und der Auspuff kosten ja schon etliches an Flocken.

Ich mach das auch nur weil sie wirklich weg soll und wegen der schon diskutierten Schönheitsfehler bezüglich Lack und nicht weil irgendwas nicht stimmt :thumbsdown:

Grüsse an die Gemeinde

Sprit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information