Zum Inhalt springen

KK Eifel-Warm Up >>17.04.2010<<


Empfohlene Beiträge

KK Eifel-Warm Up

Samstag, 17.04.2010.

Start 11 Uhr, max 60 Teilnehmer.

Ca. 250 Kilometer Strecke, mit Sonderaufgaben.

Zeitplan:

10 Uhr Frühstück, ab 11 Uhr Start mit Roadbook, die schnellsten werden nach etwa 4 Stunden (?! oder eher) zurückerwartet.

Zielschnitzel mit Beilage / BBQ, Kaltgetränke, Benzingespräche, Soulbeschallung und Siegerehrung inclusive.

Tagesveranstaltung ! Nur bei trockener Witterung !

Anmeldung/Details nur per PM

post-35212-1267650124,45.jpg

Bearbeitet von Inhumanoids S.C.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmenschliche Schnitzeljagd??

:-D

...ist wohl eher als "testride" für die Piloten vom Kölner Kurs zu sehen, Nürburgring ist ja nur paar Tage später.

Damit sich da keiner verfährt und plötzlich in den Beneluxländern oder Frankreich landet und als "in den Ardennen verschollen" geführt werden muss, wirds ne Art "Roadbook" geben...hab ich gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist wohl eher als "testride" für die Piloten vom Kölner Kurs zu sehen, Nürburgring ist ja nur paar Tage später.

Damit sich da keiner verfährt und plötzlich in den Beneluxländern oder Frankreich landet und als "in den Ardennen verschollen" geführt werden muss, wirds ne Art "Roadbook" geben...hab ich gehört.

Aber nicht nur für KK Piloten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startort ist ungefähr wo? (Edith hat mir gezwitschert: wird zu gegebener Zeit mitgeteilt....)

:-D:-D

Und die Signatur ist immer noch auf 09 gepolt :-D

Hey Tobi...

Update zur Signatur gibts auch noch keins, die BSR Veranstaltung ist was anderes und wird warscheinlich auch erst später im

Jahr stattfinden. Details dazu wird es dann im BSR Eifelschnitzel Topic geben.

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt der LML-Eifel-Fahrer inkl. Originalklemmer :-D:-D

Pah, Original war an der LML mal gar nix, aber eure scheiß Luft......und fürn undankbaren 4ten hats ja gereicht, trotz dem quersteher auf der landstraße :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, Original war an der LML mal gar nix, aber eure scheiß Luft......und fürn undankbaren 4ten hats ja gereicht, trotz dem quersteher auf der landstraße :-D

Bea sacht noch, das ich jetzt auch Falschtaktende LMLs da habe, die euch das fürchten lehren werden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen gerade aus der Eifel zurück, sind mal die geplante Strecke abgefahren...wegen dem noch vielen Schnee dort leider diesmal nur mit dem Auto.

Hab immernoch ein fettes Grinsen im Gesicht- da ist ne ganze Menge #kleinestrassenohnemittelstreifen dabei...

Waren auch kurz in Belgien, Westwall, landschaftlich alles rischtig geil, fahrerisch ein Riesenspass.

Die ersten Anmeldungen sind vorgemerkt, weitere Infos folgen.

Details / Infos weiterhin per PM.

:-D :-D :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Grete schon nen passenden Spochtzylinder gefunden für das Falschtaktmopped?????

Übrigens ist das hier ja schon fast kein Terminetopic und wir sollten :-D leiser schreiben :-D damit wir nicht nach Grüße abgeschoben werden....

Wie schon gesagt: Ich versuch zu kommen....Muss dann halt ein bisschen früher los und um 10:00 gibts dann das 2. Frühstück.

(Hoffe das war jetzt genug Themengerecht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Grete schon nen passenden Spochtzylinder gefunden für das Falschtaktmopped?????

Übrigens ist das hier ja schon fast kein Terminetopic und wir sollten :-D leiser schreiben :-D damit wir nicht nach Grüße abgeschoben werden....

Wie schon gesagt: Ich versuch zu kommen....Muss dann halt ein bisschen früher los und um 10:00 gibts dann das 2. Frühstück.

(Hoffe das war jetzt genug Themengerecht.)

Planungen laufen weiterhin auf Hochtouren...hab ich gehört :-D ...klappt wohl alles wie am Schnürchen. :-D

Soll wohl zum Wochenende schon die genauen Einzelheiten per PM geben.

Bin mal gespannt mit was für ner "Wunderwaffe" Grete diesmal aufwartet... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen...

Die ersten PM´s mit Daten sind raus, wer noch weitere Infos braucht bitte per PM melden.

Ansonsten sieht das alles ziemlich gut aus, Soul DJ ist im Boot, Zusage vom "Lumpensammler" haben wir auch.

Vor Ort Schraubermöglichkeit ist vorhanden, Strecke ist auch klar....und für jeden etwas dabei..!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es 2009 mit dieser Supersause nicht geklappt hat, hoffe ich, dass es diesemal was wird obwohl es Zeitlich schon wieder eng wird...

gibts den ein Reglemoooo oder dürfte ich auch mit der SKR kommen? Der NBR Renner ist zu schnell für die Strasse :-D , den lege ich schon in der ESC immer ins Kies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • VHSB39 gegen Keihin 38AS, 1:0. Auf der Straße kein Unterschied. Jetzt wird einmal angemeldet so der Prüfer ein Auge zudrückt   
    • Ich bin auf der Suche nach einer Vespa PK Zündung, sie sollte sich in einem guten Zustand befinden.   Freue mich auf Angebote   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Und das ist keine Altersfrage. Sondern eine der Motivation. Ärgerlich sind Leute die unbedingt den Klugscheisser raushängen lassen wollen oder absolut keine Lust auf ihren Job haben. Da kommt man dann gar nicht ran. Leider gibt es den Typus auch sehr oft im IT-Admin-Bereich (ich drücke es mal so aus).    Topicthema auf IT-Fuzzis bezogen: Unser Laden hatte schon gut 80 Macs in 2 Jahren beim Dienstleister umgesetzt. Ich hatte regelmäßig auf Zuruf beim Juniorchef geordert, war öfter mal da und man kannte sich. Mein erstes Macbook Air machte Probleme. Ich also gleich in deren "Laden" gefahren. Personal konnte mich nicht einordnen, was ich aber eigentlich gerne so habe (bitte keine Extrawurst). "Techniker kommt gleich und schaut mal". Techniker, typischer IT-Admin-Typ, kommt, stellt mir blöde Looserfragen, die ich aber geduldig beantwortete (obwohl klar war, dass das Logic-board defekt war; hab ich auch durchblicken lassen). Reparaturauftrag geschrieben. Ich: unterschreibe mit meiner üblichen Unterschrift: erster Buchstabe Vorname plus Nachname, was aber auch egal ist, weil man es eh nicht lesen kann. Er total angepisst: "Jetzt muss ich den Auftrag nochmal ausdrucken". Ich: "Warum". Er: "Sie müssen unterschreiben. Sie haben ihre Paraffe drunter gesetzt. Sie müssen mit vollständigem Namen unterschreiben". Ich: Todesblick über seine Schulter hinweg zum Junior. Er: "Naja, vielleicht gehts auch so". Ich: "Davon bin ich überzeugt".    Es gibt einfach Leute, die lässt man nicht an den Kunden.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information