Zum Inhalt springen

Shootingbreak SC meets Reapers CC - Treffen am 03.07.2010 in 85072 Eic


sprint

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Zu unserem fünften Treffen haben wir uns was besonderes überlegt - wir feiern zusammen mit unseren Freunden vom Reapers Car Club (www.the-lowrider.de) aus der Hot Rod-/US Car-Szene.

Wir waren der Meinung, dass beide Subkulturen hervorragend zusammenpassen!

Hier mal das wichtigste vorab:

1. Wann: Samstag, 03.07.2010, von 10 h bis 18 h

2. Wer: alle Classic Scooter (Vespa/Lambretta) sowie alle Hot Rods, Kustoms, Muscle Cars (alle Vierrädrigen bis max. Bj. 1971)

3. Wo: 85072 Eichstätt, Volksfestplatz

4. Was: DJ, Biergarten mit entsprechend Verpflegung, div. Verkaufsstände, Vespa-Corso, Camping- bzw. Zeltplatz etc.

Anschlussprogramm:

Da wir dieses Jahr den offiziellen Teil um 18 h beenden müssen, besteht die Möglichkeit das Altstadtfest in Eichstätt zu besuchen. An diesem Wochenende wird die ganze Innenstadt zur Partymeile, d.h. diverse Live-Bands, ne Menge Essen und genug zu Trinken....fun guaranteed !

post-9153-1271708507,08_thumb.jpg

Veranstalter:

Reapers CC & Shootingbreak SC

Cheers & rock on! :-D

Bearbeitet von sprint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Ja

das wird sicher ganz lustig. :alien:

hier mal ne kleine info was uns erwartet: :-D:crybaby:

Also, die da...

treffen auf die da...

wenn die zusammentreffen gibts......

Mein Link

und das könnte dann so aussehen...

oder so...

oder auch so...

wenn alles gut geht, lässt man sich alles nochmal

durch den kopf gehn.....

Mein Link

wenn dann die werte stimmen...

fahr ma alle wider heim...

aber blos net so....

Mein Link

:-D :-D :-D :-D :-D;-) ;-) ;-) ;-) ;-):-P

Bearbeitet von pidipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Cheech, am gleichen Tag ist das Treffen des VC Wolfsberg :-D , da werden einige aus In. hinfahren.

Schade... :-D aber du weisst ja selber, dass es immer ein Treffen geben wird, das parallel zu unserem Termin stattfindet... denke aber trotzdem, dass etliche aus IN am Start sein werden. :-D

Cheers!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

da werd ich am start sein. ein bekannter hat nen alten plymouth mit gechopten dach... der soll gleich mit kommen :thumbsdown:

TOP! :crybaby:

;-)

Bea schreit noch, dass der Corso auch schon steht... wird wieder ne geile Runde durch's Altmühltal!!! :crybaby:

Bearbeitet von sprint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gibts Pläne für ne gemeinsame Anreise der Ingolstädter? :crybaby:

Hi!

Zur Info für Dich:

"Servus zusammen,

um 11.45 Uhr treffen sich die Ettinger Jungs und Mädls am BRUNNEN in Etting ( gegenüber Eiscafe ) zum gemeinsamen Abreusen nach Eichstätt.

Wer Bock hat kann gerne dazustossen."

Weiss ja nicht ob Du von den Ettinger Mädels und Jungs jemanden kennst... sind aber auch etliche Ingolstädter mit am Start in Etting.

Cheers!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV ab 1600 vorhanden ?????

Es gibt da so ein kleines Fussballspiel im TV, und meine Kollegen wollen deswegen nicht

zum Treffen.

Ja, es wird zumindest ein kleiner TV aus gegebenem Anlaß vor Ort sein! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info:

50m vom volksfestplatz, eurobar parkplatz, ist puplic v..., puplic vu......, zefix

da ist eine Leinwand mit 300 schattigen sitzplätzen.

aber mir ist zu ohren gekommen das el präsidente irgendwas mit leinwand am treffen plant. :thumbsdown:

gibts was neues???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info:

50m vom volksfestplatz, eurobar parkplatz, ist puplic v..., puplic vu......, zefix

da ist eine Leinwand mit 300 schattigen sitzplätzen.

aber mir ist zu ohren gekommen das el präsidente irgendwas mit leinwand am treffen plant. :thumbsdown:

gibts was neues???????

hey pete!

leider reicht's momentan nur für einen kleinen LCD-TV von ca. 100 cm... (u. a. aus genehmigungsgründen seitens des ordnungsamtes).

das mit der eurobar ist aber ein super tip... is ja wirklich nur einen steinwurf entfernt! :crybaby:

cheers! ;-)

p.s.: hauptsache des wetter passt!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information