Zum Inhalt springen

GS3 Vergaserteile GROSSER Posten nur komplett


Voggi

Empfohlene Beiträge

ich gebe einen Haufen GS 150 Vergaser + Luftfilter und Teilen sowie Zylinderhutzen ab.

ja, kein Witz.

ich müsste nachsehen, aber es dürften gute 10 Vergaser (komplett) sein, sowie mind 4 ungerissene Luftfilter und 2 oder 3 Zylinderhauben

desweiteren ca 5 kg kleinteile für UB23 Vergaser, von der ersten Serie bis zur letzten. neue Nadeln, Kleinteile Düsenstöcke etc.

Festpreis 3000,-€

Kein Einzelverkauf. Spart Euch die Mails. NUR Komplett abzugeben.

Standort Deggendorf.

Das ganze Kommt in einer Munitionskiste für Sprengkartuschen aus dem 2 .WK. diese ist im Preis inbegriffen :-D

Tausch gegen Roller (GS 160/Rally 200/SX200) oder restaurierbares Vorkriegsmototorrad möglich.

Bitte keine Bettelmails. Es geht wirklich nicht einzeln weg.

Bearbeitet von Voggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Fotos. Es sind insgesamt 7-8 Vergaser die teilweise komplett, teilweise zerlegt, aber auf jeden Fall zu komplettieren sind. Es sind insgesamt 4 Originale Zylinder dabei und eine Haube. Dann noch diverse Kleinteile,Schaltrasten, Vergaserersatzteile etc. Davon sind viele Sachen NOS oder so gut wie Neu. Die Schlösser sind Huf Schlösser. Schaut Euch die Bilder an. Bei Fragen: Ich ruf auch zurück.

Bearbeitet von Voggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, Vorkriegsmotorräder sind ein Teures Hobby :-D

Da gibt's einen Tacho für nen Tausender, da sind wir ja bei einigen Vespasammlern auch nicht mehr weit von weg. Wenn ich jetzt mal rechne wie das Zeug bei Ebay ausläuft und was ich hier anbiete, denke ich ich liege ganz fair im Rennen. Ich mach mir keine Illusionen, ich weiss das das Zeug bei Egay landet und ich persönlich habe weder die Zeit noch das Interesse die da zu verkaufen.

Wenn die Vergaserteile weg sind kommen noch mehr Schmankerl. (GS1 (Lenker, hoher Tank + NOS Tacho ital.) + GS4 Teile (Backen Kotflügel etc)

Also schlagt zu :-D Wie gesagt, tauschen ist ja möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja auch alles ok, auch der Post ist ok, aber biete das doch im

Paket lieber nem Händler oder Großschlächter an :-D:-D

10 Vergaser a 120 realistische Euros = 1200

5 Lüfterhauben a 150 realistische Euros = 750 zusammen ca. 2000.-

hast dann für 1000 Euro kleinteile zu verkaufen.

Ich sag mal liste das Zeug sauber auf und verkaufe es hier normal

an alle GSF ler damit machst du einfach mehr Leute glücklich und

musst dir net so scheiss Kommentare anhören wie von mir.

Ich nehm auch nen Vergaser und ein Nadelset :-D

Bernd

Vorkriegsmotorräder zzzzzzzzzt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information