Zum Inhalt springen

deutsche Sprint Veloce


gozi

Empfohlene Beiträge

Preis ist runtergesetzt, aber nur, wenn sie dieses Wochenende (bis 08.02.) abgeholt wird....habe ab Dienstag erstmal keine Zeit mehr, Sorry !! Angebote per PM.

VHB logischerweise, wenn sie nicht weggeht....

Bitte keine "für 500.- hol ich sie heute noch....usw."

Zuerst mal die positiven Sachen:

- Deutsches Modell mit Batterie und Blinkern und den zwei Lenkerschaltern Rechts und Links mit Zündschloß.

- Unterboden Tip top; soweit ich gesehen habe keinerlei Rostlöcher. Auch in den Falzen alles super.

- Alle orginalen Anbauteile dabei bis auf eine Trittleiste. Auch der Tacho Top.

- Unverbastelt und erst ca. 20tsd km. Motor läuft, hört sich super an, und der Roller fährt. Allerdings sind Kulu- und Bremszug ausgehängt.

- Alle Streben der Motorbacke Tiptop.

- komplette Elektrik mit Blinkgeber ist dran.

- Chromteile sind weiterverwendbar.

negatives:

- der Vorbesitzer ist rückwärz wo draufgerollt. Hinter dem Kennzeichen ist die Fläche verbogen...müsste man nacharbeiten, ist aber durch die Tafel verdeckt.

- Gepäckfachbacke wurde beim Abbau bischen verbogen...lässt sich richten, halb so wild.

- Am Lichtschalter sind die zwei Hebel abgebrochen.

- Sitzbezug am Ende

- Tank nicht orginal (was solls)

- keine Schlüssel, kein Brief, aber Kaufvertrag damit ist die wiederzulassung hier kein Problem.

Fazit: der Roller hat eine super Substanz; ist wegen der wenigen km nicht ausgenudelt und nicht verbastelt, nich ausgebrochen usw.

ich vergas: ist meine und in Karlsruhe, Preis 1200.- VHB

Bearbeitet von gozi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay links posten ist aber nicht die feine engilische... erst recht nicht wenn es sich hier um ein wirklich faires angebot handelt und der ebay kurs nur deshalb zustande gekommen ist, weil der verkäufer die falsche rubrik und die falsche beschreibung gewählt hat.

derjenige unter uns, der bei ebay nach "piaggio roller" sucht, und eine Sprint zu dem kurs findet, hat diese auch verdient. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nachträgliche Übereinstimmung die ich entdeckt habe nachdem ich erst schrieb es ist ein anderer Roller (wegen Blinker, Tacho das auf dem ebay foto fehlt usw) war auch nicht der T Stand, sondern Kratzer am Kotflügel vorne und der Seite und die gelbe Farbe auf dem Lüfterrad usw usw usw...

Aber echt ein Schnapper für unter 700,00

Edit: Nachtrag da Vorredner gleichzeitig gepostet hat. Finde auch das wenn jemand ne Sprint zu dem Kurs findet hat er es absolut verdient...

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay links posten ist aber nicht die feine engilische... erst recht nicht wenn es sich hier um ein wirklich faires angebot handelt und der ebay kurs nur deshalb zustande gekommen ist, weil der verkäufer die falsche rubrik und die falsche beschreibung gewählt hat.

derjenige unter uns, der bei ebay nach "piaggio roller" sucht, und eine Sprint zu dem kurs findet, hat diese auch verdient. :-D

Hat doch auch nie jemand was anderes behauptet hier, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, das ihr mir hier das ganze topic vollschreibt.... :-D

gekauft hat allerdings noch niemand, sondern nur interesse angemeldet oder handeln angefangen. hab ich nix dagegen, aber ich denke der preis ist ok.

wie gesagt gilt der preis, wenn sie jemand bis zum wochenende holt und bezahlt...weil danach habe ich leider keine zeit irgendwas zu organisieren, sorry. Montag ginge auch noch.

Bisher gabs keine Zusage also ist der Roller noch zu haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information