Zum Inhalt springen

nix


Empfohlene Beiträge

...die farbe kannst du an deinem monitor einstellen... bei mir ists orangen...

aber im ernst, es ist das normale orange der LML, wie sie auf den markt kam.

Farbenblind? Sorry, aber die Farbe ist eindeutig gelb, mein Monitor ist schon richtig eingestellt.

Hier mal ein Bild einer orangenen LML:

post-19122-1264441322,06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Kannst Du schrauben? Hab ne restaurierte Sprint Farbe silber mit T5 Motor und Simonini Auspuff, allerdings ist der Motor noch nicht eingestellt und dafür bin ich zu doof. Es müssten auch die Züge erneuert werden. Ist aber für ne Rollerwerkstatt oder jemanden, der Ahnung hat, kein problem. Hab selber dafür 3500 Eus hingelegt... plus T5 Motor gebraucht (nochmal 500 Eus) plus Simonini Auspuff. Farbe Silber, Chromfelgen, Weißwandreifen, Ersatzrad, Trapezlenker, graue Sitzbank. Interesse? Wenn tausch, dann nur komplett mit Auspuff und 150er Zylinder...

Ich denke, ich würde mich um die Abholung bzw. Lieferung kümmern. Ich müsste aus England rüber kommen. Ist aber kein Problem. Der Roller ist immer noch in Deutschland angemeldet.

Warum wurde die LML eigentlich nie gefahren.

Der Roller ist optisch in gutem Zustand, lediglich wenige kleine Macken im Lack

Gruss Sebastian

Bearbeitet von Sprint@67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information