Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ausverkauf- kein Paketshop im Kreissaal

Featured Replies

Geschrieben

Moin Gaymeinde,

falls jemand sein Paket 1 Tag später bekommt.............ich hatte einen Grund............... :-D

BIN gestern VATER GAYWORDEN........ :-D

und danach das SAUFEN vom HENNESYY..............da hab ich leider nix mehr gepeilt bekommen..........

ALSO SORRY AN ALLE!!!!!!

thx JOJO

AUF FRAGEN ANTWORTE ICH ERST MORGEN WIEDER :-D

post-12602-1262862514,99_thumb.jpg

Geschrieben

Gratulation - meiner will nicht raus........steh hier voll auf Abruf und warten nervt :-D

Geschrieben

Gratulation - meiner will nicht raus........steh hier voll auf Abruf und warten nervt :-D

Bei den Temperaturen doch kein wunder, schön bei Mama warm inkl. Essen quasi Vollpension.... hehe :-D

Geschrieben

Ich würde sagen eher All Inclusive in nem 5 Sterne Hotel. Da würd ich auch nicht gerne raus wollen.

Gratulation. Ist ja nen Pracht Baby.

(Wann bekommt er seine erste Vespa???)

:-D

Geschrieben

mein paket hat zeit...

ein neues potenzielles vespaopfer hast da gezeugt :-D

jetzt lohnt sich das sammeln endlich ( wegen vererben )

gruss

Geschrieben

auch herzlichen glückwunsch von mir - noch bin ich nicht bei der karosse, also keine hektik mit dem gekauften drehzahlmesser .

gruß

jurch

Geschrieben

auch von mir natürlich alles gute für euch und den nachwuchs ... !!!

unsere kleine tabea wird heute 9 monate . waren erstmal schick shopppen ...

Geschrieben

Hi Jojo,

Glückwusch ! Ich bin gestern abend Onkel geworden :-D Und das coole ist ja an dem Datum ,....... Es ist ein FEIERtag ... zumindest in Bayern

Gruß Marcel

Geschrieben

Hallo JoJo

Auch herzlichen Glückwunsch aus Österreich!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.