Zum Inhalt springen

Verkauft


King Kool Funky

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Ofen damals getüvt und extra nen 121 Malossi eintragen lassen damit keine Blinker dran müssen. Ist wirklich ein guter Roller, Rahmen Top, keine Welle und kein Rost!

wenn ich das richtig gesehen habe dann sind da nur 121 ccm eingetragen dann brauch man auch keine blinker für den Tüv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich zünde ihn lieber bald an. Wieder viel scheiss gelaber, Zusagen und dann auf einmal doch kein Geld. Wer nicht mindestens 1100.- auf Tasche hat soll mich bitte net vollabern und meine Zeit rauben. Kohle aufn TIsch oder weiterhin Bus fahren. Also bitte keine Dummschwätzer mehr, nur ernst gemeinte Angebote und Leute mit Bargeld inner Tasche.

greetz KKF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information