Zum Inhalt springen

CONVERSION MOTORADAPTERRAHMEN


MrED

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF-Gemeinde!

Da ich ein neues Projekt starte (und dazu einen wideframe / largeframe motoroadpater benötige) habe ich mich entschlossen nochmals eine Kleinserie meines Umbaurahmens aufzulegen - für alle die die Erstserie nicht kennen sei die Lektüre dieses Topics empfohlen:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_Rally_Sprint_VNA_VNB_f22/WIDEFRAME_CONVERSION_TEIL_2_t64116.html&hl=wideframe%20conversion

Das Originaltopic zur Erstserie der Motoradapter ist leider nicht mehr auffindbar :-D es sind aber ca. 50 Stk davon bei verschiedenen GSFlern im Umlauf bzw. in Verwendung und es wurde weder die Passform und die Qualität meiner Konstruktion bemängelt... :-D!

Fotos meines Umbaurahmens:

post-7300-1261993501,98_thumb.jpg

post-7300-1261993539,89_thumb.jpg

post-7300-1261993558,51_thumb.jpg

Vorrangig muss ich eine gewisse Mindeststückzahl für eine Neuserie zusammenbringen... sonst macht das keinen Sinn, weil es zu teuer wird --> daher bitte um Rückmeldung in diesem Topic:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_Rally_Sprint_VNA_VNB_f22/WIDEFRAME_CONVERSION_Teil_3_t182110.html

(nicht per PN!!)wer Interesse an einem Umbaurahmen hat!

Preis wird geschätzt zwischen 30,- ? und 50,- ? liegen (je nach Stückzahl die insgesamt produziert wird)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information