Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe div. Tuning und Ersatzteile für Large und Smallframevespas, bzw. div. für Lambretta!

div. Zündungen (Femsatronic, div. Unterbrecherzündungen, Platten, Teile usw. siehe Foto)

Komplettset 50,-

Tacho PK 15,-

da der nette moderator mein voriges inserat gelöscht hat (wegen link auf anderes forum) hier nochmals!

mfg max

Bearbeitet von maxxie
Geschrieben (bearbeitet)

30 Flachschiebervergaser Koso Nachbau 45,-

Malossi Ansauger für Largeframe (28mm innendurchmesser) 15,-

Luftfilter für Smallframe 2 Stk 10,-

Chrom Mooncaps (ursprünglich von einem Ford Capri) passen auf Vespafelgen - Halterung muß gebaut werden pro Stk 5,- chrom in guten Zustand VERKAUT!

Bearbeitet von maxxie
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Spannungsregler 5 polig

Stk 15,-

Zylinderabdeckungen SF und LF 3er set 9,90

Tank für PK50 5,-

Lambretta MB Ansauger für TS1 (34 Vergaser) NEU wurde nie montiert! 47,-

Beinschildumrandung schwarz für T5 PX usw. 5,- (sollte NEU sein)

Monoschlitzrohr Chrom für LF Set 7,50 Chrom schön

Oldie Rücklicht 5,-

Div. Zylinder SF und LF div. Zylinderköpfe Set 39,-

125, 150 177, 102 ccm

Gummimatte für SF 5,- (wie NEU)

Gummimatte für Oldie LF 5,-

div. Stoßdämpfer in sehr gutem Zustand für SF und LF 10,- - 15 ,-

Bremstrommel PX hinten 20,-

div. Bremsbeläge ca 10 - 15 Stk Set 15,-

div. Bremstrommel 10,- - 15,-

originaler Seitenfachdeckel für PV oder V50 guter Zustand (kein Schlüssel vorhanden) 15,-

div. Spritzbleche per Stk 2,-

NEUES NOS Elestart Lüfterrad für Smallframe! 70,-

Nagelneu noch nie montiert, Ring wurde schon entfernt

Kleinteile Stk. 5,-

Lüfterradabdeckungen 2 er Set 5,-

Dateianhang:

Chromkaskade 5,-

mfg Max

maxxie@utanet.at

Bearbeitet von maxxie
Geschrieben

hatte schon vor einigen tagen ne pm wegen dem vorderen dämpfer geschickt und warte seither auf antwort :-D

danke :-D

bitte entschuldige die verspätung.

mfg

max

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey hallo,

is bei den Zylinder vielleicht ein kompletter 150er mit 3 Überstömern dabei oder ist alles schon wech? :-D

Gruß Steiff :-D

Bearbeitet von Steiff69
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Optimal wäre - wie Du schreibst - die klassische adaptierte Trommel, aber natürlich in Verbindung mit der dem Auge schmeichelnden fein gearbeiteten Rest, statt den Dingern der kürzlichen Vergangenheit, die aussehen, als hätte einer mit der Axt das Zeug aus dem Alublock gehauen. Ob Ansauger oder Bremsen, da isst das Auge doch gern mal mit. Und der Preis? Nunja. Ein Tausender. Arg weit weg von den beschriebenen vom Markt verschwundenen Bremse ist das auch nicht. So what?! Mir würde das sehr wohl taugen, habe aber an jeder Kiste bereits das grobschlächtige Pendant dran.
    • Wenn es die Welle ist, würde ich auch lieber eine neue nehmen.    Danke Dank 
    • Ohne auf die Unterschiede der verschiedenen Deckel einzugehen und vorausgesetzt die Spinne dreht frei, sprich Kulu korrekt montiert, wird diese nie richtig trennen solange am Arm(am KuLu Deckel) ein zu großer Leerweg vorhanden ist. Wenn man den schon 1cm drücken kann, bevor der Pilz die Andruckplatte berührt, wird es meistens nix.   Ich hab das so gelöst: Die Andruckplatte zerlegt und unter dem Lager eine Passcheibe als Distanz verbaut. Damit kommt die Platte näher zum Pilz und man bekommt viel mehr Ausrückweg. Eine 0,4mm Scheibe macht ca. 5mm am Kupplungsarm(versch. Stärken testen, nicht jeder Arm ist gleich).   Vorteil ist, der Pilz kommt nicht so weit raus daß die Führung versagt, kein Hebel sägen/flexen und man muß den Seilzug nicht extrem vorspannen. Ebenso rückt das Lager, um das Maß der Scheibe, weiter weg von der Nebenwelle.  Ich stell den Leerweg am Arm auf ca. 3 - 5mm ein, so trennt die Kupplung bevor er 90° zum Seilzug steht.   Gruß,  Vladi   P.S.:  funktioniert auch bei der one finger clutch      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung