Patricks Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) nur mal so!und bei den pwks sind sie nicht anders verlegt ´wie gesagt halt nur die oberen.ach ja, ich bin so ein notorischer keihin sammler Aber bei 28, 33, 35 und 39er PWK nicht siehe den Link https://shop.strato.de/epages/61438057.sf/de_DE/?ViewAction=DetailSearchProducts&ObjectID=1220379&PagerSize=5&Search=SF-AllStrings&SearchString=keihin%20vergaser&Page=2oder LTH Keihin Vergaser Bearbeitet 22. November 2010 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hab hier 9 keihins uns es waren mal 13stck und glaub mir im originalzustand wurden sie mit schläuche über ausgeliefert!die pj gaser genauso.ist aber eigentlich auch latte, gibt wichtigeres al mit dir hier um so ein paar blöde schläuche zu diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hab hier 9 keihins uns es waren mal 13stck und glaub mir im originalzustand wurden sie mit schläuche über ausgeliefert!die pj gaser genauso.Der Chef hat aber recht!War bei den Keihins die ich bestellt hatte genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogman Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Hallo habe jetzt den ganzen Tag mit der Bedüsung gespielt, aber leider kriege ich die VMAX nicht in den Griff.Beste Einstellung, ND 50, HD 140 DP 264 Nadel 24 2 Clip von oben mit Ramair.In Prinzip funktioniert alles von unten weg, viel Druck dreht sauber hoch und fällt sauber wieder runter. Aberbeim Ausdrehen zb. 3. Gang 100 geht auf einmal die Leistung spontan runter Motor geht fast aus , Kupplung gezogen und wieder ausgelassen und alles läuft einwandfrei selbes Spiel mit dem 4 Gang wobei da ruckelt es leicht bei 120 und will dannnicht mehr weiter drehen obwohl der Motor will : wenn man die Drehzahl aber bergab erzwingt selbes Spiel. Bin mir nach heute ziemlich sicher dass ich zu wenig Sprit bekomme, hat jemand dass auch schon gehabt.Mach mich mal auf die Suche nach einer Pumpe ohne Strom, hat jemand TIPPS Danke im Voraus.LgJochen Bearbeitet 21. August 2010 von jogman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 guck erst mal, ob dein benzinschlach irgendwo geknickt ist. und der benzinstand im tank kann da auch schon mal ausschlagebend sein. oder aber schwimmer ist zu niedrig eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogman Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 guck erst mal, ob dein benzinschlach irgendwo geknickt ist. und der benzinstand im tank kann da auch schon mal ausschlagebend sein. oder aber schwimmer ist zu niedrig eingestellt.Hallo,habe neuen Schlauch verbaut, Kunststoff ist aktuell vorher ein Stahlflex alles ohne KNICK, Benzinstand im Tank habe heute 2 x vollgetankt, Schwimmerstand laut Anleitung paar Seiten vorher mit Gurkenglas auch gechecktAchja sifft bei Vollgas beim Überlauf nicht extrem aber doch ein bissl habe jetzt auch Schläuche nach unten hinten verlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 zündung ist geblitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogman Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Yes geblitztdingsd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogman Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Habe nun eine 14 l Mikuni Pumpe verbaut hat gleich funktioniert. Tankentlüftungsrohr wie beschrieben verschlossen, Bypass mit Reduzierung gelegt......Hat auch sofort funktioniert Moped ist sofort angesprungen. Gleiche Bedüsung wie vorher, aber jetzt kommt mir das ganze System um einiges träger vor wie vorher , und das ruckeln bei Vollgas und nicht mehr weiterdrehen ist auch noch da. Hatte auch bei der Probefahrt leichtes Kolbenring scheppern was ich ja noch nie mit dem Vergaser hatte Wie soll ich weiter vorgehen ?? Hat jemand Tipps oder soll ich wieder mit der Düserei anfangen.Danke für Tipps LgJochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skorpion Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hi Jochen !Hatte mit dem Vergaser bis jetzt keine Benzinzufuhr Probleme bei Vollgas mit meinem MX1L mit Scorpion. Außer das ich vorher zu mager war.Ergebnis Loch im Kolben. Du fährst ja mit einem T5 Auspuff,dass sollte eigentlich ohne Benzinpumpe gehen.Gibt hier aber sicher verschiedene Meinungen darüber.Meine Bedüsung jetzt Mischrohr 266,HD 165,ND 60,Nadel K 22 Clip ganz oben.Ohne Luftfilter.Insektenschutznetz drüber gespannt.Kein ruckeln bei Vollgas. Dreht schön aus.Das einzige Problem was ich habe ist,das er bis 1/4 Gas herumrotzt,danach zieht er einwandfrei.Stimmt das mit dem Mischrohr DP 240? 260,wenn nicht 264 würde ich nehmen.Hatte mal bei mir Versuchsweise ein 260 verbaut,wegen dem herumgerotze bei 1/4 Gas.Da bin ich gar nicht mehr vom Fleck gekommen.Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogman Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Hi Jochen !Hatte mit dem Vergaser bis jetzt keine Benzinzufuhr Probleme bei Vollgas mit meinem MX1L mit Scorpion. Außer das ich vorher zu mager war.Ergebnis Loch im Kolben. Du fährst ja mit einem T5 Auspuff,dass sollte eigentlich ohne Benzinpumpe gehen.Gibt hier aber sicher verschiedene Meinungen darüber.Meine Bedüsung jetzt Mischrohr 266,HD 165,ND 60,Nadel K 22 Clip ganz oben.Ohne Luftfilter.Insektenschutznetz drüber gespannt.Kein ruckeln bei Vollgas. Dreht schön aus.Das einzige Problem was ich habe ist,das er bis 1/4 Gas herumrotzt,danach zieht er einwandfrei.Stimmt das mit dem Mischrohr DP 240? 260,wenn nicht 264 würde ich nehmen.Hatte mal bei mir Versuchsweise ein 260 verbaut,wegen dem herumgerotze bei 1/4 Gas.Da bin ich gar nicht mehr vom Fleck gekommen.Gruß DanielSorry war mein Fehler hab es schon ausgebessert ist natürlich 264 (Tippfehler ) Mischrohr. Mit dem Bedüsungstipp (Patricks) ist es eigentlich super gelaufen nur eben Vollgas das beschriebene Prob.Jetzt mit der Benzinpumpe alles ziemlich lau, und bei Vollgas gleiches Problem.Werde mal mit den Düsen und Nadeln herum spielen in den nächsten Tagen aber ganz verstehen tu ich es nicht LgJochen Bearbeitet 21. August 2010 von jogman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogman Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Sorry war mein Fehler hab es schon ausgebessert ist natürlich 264 (Tippfehler ) Mischrohr. Mit dem Bedüsungstipp (Patricks) ist es eigentlich super gelaufen nur eben Vollgas das beschriebene Prob.Jetzt mit der Benzinpumpe alles ziemlich lau, und bei Vollgas gleiches Problem.Werde mal mit den Düsen und Nadeln herum spielen in den nächsten Tagen aber ganz verstehen tu ich es nicht LgJochen Bearbeitet 21. August 2010 von jogman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogman Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Soda System ist nicht mehr traege war der Umbau Zugchoke duerfte nicht ganz geschlossen haben. Problem bei Vollgas besteht immer noch beginne jetzt neu mit den Duesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogman Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Erfolg bin annähernd bei der VMAX wie gewohnt und das Moped ruckelt bei Vollgas nicht mehr und bricht auch nicht mehr ein wenn man bergab die Drehzahl erzwingt.War sicher nicht die Benzinzufuhr sondern rein die Gasereinstellung, hätte ich nie geglaubt wenn es mir jemand erzählt hätte. ND 60, HD 132, DP 264, K22 1 Clip, Schlauch im RahmenWerde mich noch ein bisschen mit der HD spielen, würde aber schon so passen. Gaser spricht voll geil an und das Moped hat jetzt echt viel mehr Drehmoment. Man darf nicht aufgeben , sondern muss wirklich alles mögliche am Gaser ausprobierenMal eine Frage an die Experten, soll ich die Benzinpumpe drauf lassen oder runtermachen. Möchte sie eigentlich drauf lassen oder bringt es NachteileVerbrauch und so.......Lg und Danke für die Unterstützung und Tipps Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab mir auch soeben so einen Vergaser bestellt!!!Bin schon sehr gespannt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mein VHSH30CS ist endlich gekommen!Originalbedüsung war bei mir wie folgtHD 180ND 60Choke 60DP268Nadel K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Eigenbau Ansaugstutzen ist fertigWerd am Wochenende mal alles sauber zusammenbauen und dann testenBin schon gespannt was dabei rauskommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogman Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Eigenbau Ansaugstutzen ist fertigWerd am Wochenende mal alles sauber zusammenbauen und dann testenBin schon gespannt was dabei rauskommt!Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hab den auch hier liegen. Bin mal gespannt, wie er auf der läuft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Bilder vom Eigenbau-Ansaugstutzen incl. GaserLöcher für die Befestigung müssen noch gebohrt werdenAber es schaut schonmal sehr gut aus!Möchte noch die Schläuche bei den Überlauf anhängen und den Gas sowie Chokezug mit einem 90° Knie versehen Bearbeitet 26. November 2010 von Pez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 FERTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogman Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 FERTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Bin schon sehr gespannt wie das so läuftHab mich beim Gaszug für ein 160° Bogen entschiedenLäss sich viel schöner verlegen Bearbeitet 11. Januar 2011 von Pez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 FERTIGSauber ! Der ist ja echt supergerade montiert.Hatte die Schwimmerkammer noch genügend Platz, oder musstest Du ein Stück von den Kühlrippen entfernen und die Kühlhaube etwas verformen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogman Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bin schon sehr gespannt wie das so läuftHab mich beim Gaszug für ein 160° Bogen entschiedenLäss sich viel schöner verlegenGeil werde ich mir auch besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogman Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bin schon sehr gespannt wie das so läuftHab mich beim Gaszug für ein 160° Bogen entschiedenLäss sich viel schöner verlegenwo hast den bogen her oder eigenbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wo hast den bogen her oder eigenbau Schau mal bei Stein Dinse nach. Die müßten so etwas haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Hab den Ansauger so gefertigt das der Vergaser so gerade wie möglich steht und er gerade nicht auf der Zylinderhaube aufliegt!Den 160° Bogen gibts im 2Rad Zubehörhandel! Chokezug muss ich noch auf Seilzug umbauen aber das mach ich erst nach dem Vergasereinstellen!Ach ja und das Loch im Motorgehäuse werd ich auch noch mit einem passenen Stopfen verschließen müssen damit kein Schmutz ins Getriebe kommt!Werd event. am Wochenende mal die 1 Runde drehen (sind ja +10° angesagt!!!) Bearbeitet 12. Januar 2011 von Pez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 JeeeeaaaaaaaaaDas Ding fährt sich sehr superPopometer sagt Drehmoment ist gestiegen Geht sehr geil aufs GasVergasereinstellung aber nochnicht 100%Bringt ja auch nix bei den Temperaturen!Choke auch schon umgebaut auf Seilzug Umbau hat sich aus momentaner Sicht auf jeden Fall gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
picasso2003 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo,habe jetzt den gleichen Vergaser verbaut(DELL`ORTO VHSH 30CS ).Kannst du mir ev. ein Bild schicken von deinem Umbau? Ich würde auch gerne den Choke auf Seilzug umbauen, Gibt es da einen Fertigen Satz der passt? wenn ja kannst du mir bitte den link dazu schicken?lg.m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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