Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Sprint

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

sie steht schon einige Zeit rum, ich komme einfach nicht dazu, sie fertig zu machen:

Sprint, 150cm³, orange, läuft, allerdings Durchrostung am Rahmen zwischen den Trittbrettern.

Standort bei Hannover, 600.- Euro, 01522/9122487

post-3126-1257717673,01_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo,

sie steht schon einige Zeit rum, ich komme einfach nicht dazu, sie fertig zu machen:

Sprint, 150cm³, orange, läuft, allerdings Durchrostung am Rahmen zwischen den Trittbrettern.

Standort bei Hannover, 600.- Euro, 01522/9122487

Hi,

wenn Versand möglich und Papiere vorhanden sind würde ich sie nehmen.

Gruß

Casual

Geschrieben

erster bzw. gekauft

Bearbeitet von gio

Geschrieben

Super Preis! Ich nehm mal an, dein Handy klingelt gerade Sturm... :-D

Geschrieben

Hallo!

Melde mich mal als zweiter an! Wohne praktisch um die Ecke und könnte den Roller jederzeit abholen!

Gruß

der Prekariator

Geschrieben

Auch wenn ich da keine Chance mehr sehe, ich habe starkes Interesse!! Falls da ein paar Leute abspringen nehm ich sie!!!

Jan

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

ich habe gestern abend eine feste Zusage bekommen, wenn sie nicht weggehen sollte, schreibe ich das hier wieder.

Viele Grüße

Lars

Geschrieben

Stell mich auch mal an.

Abholung & Barzahlung jederzeit möglich.

Grüsse

Thrasher

Geschrieben

Schöne Vespa! :) Finde ich auch interessant - evtl. auch direkte Abholung möglich. Hast Du 1-2 Bilder der Durchrostung sowie einen aktuellen Stand zum Motor? Danke, Gregor

Geschrieben

Ich könnte und wollte sofort losfahren und abholen,

wenn ich dürfte!?

Geschrieben

OT: also, dass diese reuse durchrostungen hat, hätte ich echt nicht gedacht. sieht doch für ihr alter eigentlich schucke aus !! was ist sie für ein baujahr? da bekomm ich ja richtig bange um meine? ist das ein chargen prob, baujahrbedingt oder generell?

echt schade drum !!

Bearbeitet von Knobi