Zum Inhalt springen

Thrasher

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

1.716 Profilaufrufe

Leistungen von Thrasher

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Thrasher

    Thrasher

  2. Tach. Passt das Bremspedal einer PK50 XL1 auch auf meine V50 Blechnase? Falls nicht, kann man es anpassen oder is das Quatsch? Danke
  3. Tach Zusammen! Hat jemand Lust am kommenden Sonntag in Köln-Marienburg für eine kleine Stop-Motion-Foto-Geschichte seine Original-Smallframe zur Verfügung zu stellen? Dauert maximal eine Stunde, Vespa wird abfotografiert, Schauspieler sitzen drauf und fahren langsam durchs Bild. Lecker Essen und Kaffee gibts. Hier unser erster Spot in dem meine schöne V50L zu sehen ist: Falls jemand Lust hat, bitte meldet Euch bei Janine Groth 0176 23920979 oder [email protected].
  4. Thrasher

    KANN ZU

    Moin! Hätte auch noch 2. Schick mir mal Deine Mailadresse, bekommste Fotos wenn Du magst. Grüsse
  5. Moin! Habe Interesse und komme aus Köln. Könnte zeitnah abholen. Was wäre Dein Preis ohne den kompletten Lenker? Gruss & Danke Thrasher
  6. Thrasher

    Das neue TRASH Topic

    Check Norris sprach: Baut mir ein Messer! http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top
  7. Thrasher

    Das neue TRASH Topic

    BAM OIDA! http://www.youtube.com/watch?v=KJV6ziVZYDk&feature=player_embedded
  8. Thrasher

    Umweltplakette

    In Köln sieht das Ganze dann so aus: http://www.express.de//regional/koeln/knoellchen-nur-fuer-dreckschleudern/-/2856/673764/-/index.html Tsss, tsss...meiner Meinung nach wird hier vorschnell Wirtschaftspolitik unterm Deckmantel des Umweltschutzes betrieben. Selbstverständlich mal wieder zu Lasten der kleinen Leute... Alltagsvespa und Oldtimer-Van mit H-Kennzeichen scheinen hier echt die schlaueste Lösung.
  9. Stell mich auch mal an. Abholung & Barzahlung jederzeit möglich. Grüsse Thrasher
  10. Tach! Was hat es mit der Verwandlung von Vespino denn eigentlich auf sich? Vorne Klamotten kaufen - hinten Vespateile - oder wie funktioniert das? Gruss & Danke Thrasher
  11. habt ihr so´n gutachten um den polini eintragen zu lassen? würdet ihr das mal einscannen, oder mir zumailen? danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information